Reiseprojekt 2022: 10 für 10 - In 10 Tagen auf die 10 höchsten Pässe der Alpen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Kleines Update: Die Tour wird auf unbestimmt (2022?) verschoben.
Obwohl ich ja jetzt die richtige Maschine dafür habe...
Besonders dafür:
Alles anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich darf trotzdem in diesem Forum bleiben, da die XSR 900 mein heimliche Liebe bleiben wird
Viele Grüße
Thomas
-
#16 Kleines Update: Die Tour wird auf unbestimmt (2022?) verschoben.
Obwohl ich ja jetzt die richtige Maschine dafür habe...
Besonders dafür:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich darf trotzdem in diesem Forum bleiben, da die XSR 900 mein heimliche Liebe bleiben wird
Viele Grüße
Thomas
Sollte doch auch 2021 im Sommer klappen, oder?
Übrigens am Großglockner würde ich unbedingt den höchsten Punkt - die Edelweissspitze mit 2572 m mitnehmen!
-
-
-
#18 Sollte doch auch 2021 im Sommer klappen, oder?
Übrigens am Großglockner würde ich unbedingt den höchsten Punkt - die Edelweissspitze mit 2572 m mitnehmen!
Danke für den Tipp! Ja es könnte auch 2021 klappen ABER: mein Kumpel ist eher von der gediegenen Sorte und wir haben uns jetzt darauf geeinigt, eine Stern-förmige Dolomiten-Tour zu machen mit "Basecamp" in der nähe von Bozen. Die Idee für die Tour lebt weiter, nur dafür braucht man schon die eine oder andere Marathon-Etappe, schätze ich.
-
-
#19 Genau so eine Stern-förmige Tour habe ich mit meiner Freundin ein paar Jahre gemacht, der Ausgangspunkt war Vigo di Fassa im Fassatal (Hotel Grand Mugon). Etwas abseits der großen Touristen-Route und nicht ganz billig, aber absolut empfehlenswert.
Von da aus sind alle bekannten Strecken und Pässe zu erreichen, hab einiges an Material da.
-
#20 Hast Du ein paar Routenvorschläge?
Das steht bei uns aktuell an:
https://calimoto.com/calimotour/tourelmarwest-r-IifkOkc14E
https://calimoto.com/calimotour/elmartour-ost-r-Q98t9COlGl (leider wohl zu lang)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!