Beiträge von rhea

hab genau diesen verbaut. installation ist super einfach und macht nen qualitativ hochwertigen eindruck. hat inzwischen bei mir 15000km aufm buckel und nen auffahrunfall überstanden (mir ist jmd hinten reingefahren und musste danach das teil wieder geradebiegen)

sehe ich ähnlich, denn sie ähnelt eher einer MT-09 in derlei hinsicht. vom geschmack her gefällt sie mir nicht, aber das handwerkliche dahinter finde ich bewundernswert.

ich weiß nicht, ob's das besser macht, da die basis der neuen MT-09 in meinen augen einfach verhunzt ist.

nur sound und keine musik wäre mir lieber gewesen ;)

Man hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht, die XSR zu verschandeln - ein perfektes Bike kann man wohl nicht noch besser machen ;)^^

Link zum Blogeintrag auf der Yamaha-Webseite: https://www.yamaha-motor.eu/de…9--carbona--by-bottpower/

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

rhea

so habe ich das damals auch gemacht :)

interessant - eine xsr 700 EU5 wurde doch noch gar nicht vorgestellt??

ich bin mal ne zeit lang mit nem bridgestone s22 vorne und nem conti sport attack 3 hinten gefahren. haben überraschenderweise relativ gut harmoniert und hatte keine negative erfahrungen damit gemacht. ich würde es trotzdem nicht empfehlen aus den von dir genannten gründen.

ich verweise dich mal an unseren lieben mituser thedirtyp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der andere endschalldämpfer sollte da vom sound her eigentlich nichts ändern.

also ich hatte schon mit dem originalen heck keine lust bei nässe zu fahren, mit dem amputierten heck ist diese lust in den negativen bereich gesunken. :D