2021 Euro 5 Motor mit etwas mehr ccm und PS

Hoping the best expecting the worst. Auf das Gute hoffen, das Schlimmste erwarten.

Gruß

Thomas

genau. macht mehr sinn die produktpalette abzuschließen und ne xsr 1-2 jahre später zu bringen. war doch mit der veröffentlichtung der ersten mt 09 auch nicht anders.

da ich echt mit nem gedanken spiel noch ne mt 10 zu kaufen freue ich mich drauf

Damals war die XSR900 komplett neu und hatte keinen Vorgänger. Ich glaube nicht, dass Yamaha die XSR900 jetzt erstmal 1-2 Jahre aussetzt und dann neu auflegt. Ich denke, dass die neue XSR900 wohl noch dieses Jahr oder spätestens bis März 2021 vorgestellt wird. Falls nicht, wird es wahrscheinlich keine Nachfolgerin mehr geben.

Na hoffentlich ist bei der Neuen der Verbrauch etwas niedriger oder zumindest der Tank etwas größer.

Die ca. 100 km weniger Reichweite gegenüber dem CP3 aufgrund von ca. 60 % höherem Verbrauch für 45 PS Mehrleistung, die dir zumindest auf der Landstraße kaum einen Vorteil bringen, empfand ich immer etwas abschreckend und als zu unvernünftig:)

Ich tippe auch auf die MT 10, die wird aber vermutlich nicht besser aussehen, wenn die Asiaten das Design vorgeben und im Unterhalt ist die leider eine Sparkasse, da ist aus der Erfahrung eines Kumpels eine S 1000 R etwas günstiger und das will was heißen.

Gruß

Thomas

es ist ne MT-09 SP geworden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!