Zum Thema Lautstärke kann ich noch mit dazu sagen das wenn ich mit den Kumpels unterwegs bin ist meins immernoch das leiseste Moped was auch nicht schlimm ist trotz eines schönen Klangs beim Durchbeschleunigen. Allerdings würde mich doch nochmal interessieren in wie weit das jetzt anders klingt zu einem komplett originalen Topf. Meiner ist ja auch schon 30tkm dran und umgebaut.
Beiträge von Else
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ein Glück sind die schon hochgedreht, sonst wäre ha nochmehr weg
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hab meine auch bei ca 26k gewechselt, wobei bei 20k schon 2 oder 3 leicht Steife Kettenglieder hatte. Aber ungleichmässige längung hatte ich dafür nicht.
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die Idee hatte ich gestern auch schon, aber ich hab es wohl abgestochen. Hab es gestern noch mal auf gemacht und den akku abgeklemmt. Mal schauen obs geht, sonst wird das nächste ein gebrauchtes.
Auch das mit den abgebranten pins kenne ich, das 2. Was das Austauschgerät war hatte das auch. Das hat auch nur 4100km und n paar zerquetschte gehalten. Naja eigentlich eher 1000 danach begann der ganze Ich lade jetzt nicht mehr Krieg von neuen. Schade eigentlich wenn es so viel Geld kostet und nicht hält. Wenn dann das nächste kaputt ist gibt es wieder eins fürs Auto. Kostet keine 100€ und hält 200 Jahre wenn es nicht 5 stunden lang deduscht wird.
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kabel ab und ich hab gestern das dämliche kabel gewechselt. Ob es dann funktioniert schreib ich euch. Das dünne rote kabel sollte dahin wo der heißluftkleber ist.
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moin Gemeinde, ich suche jemanden der auch ein 345 oder 395 hat und mal auf der Rückseite vom navi zwischen den 2 goldenen pins mal die Spannung messen könnte.
Hintergrung dazu.
Hab mir irgendwann mal das 345 gekauft und nach ca. Einem jahr fing es an rumzuzicken. Dann hab ich es mal umgetauscht, 2 wochen später wieder kontaktprobleme und das navi zählt von 15 auf 0 geht aus und danach direkt wieder an. Leck mich doch da wo die Sonne nicht hinkommt.
Gestern dachte ich mir, mensch da gibt es n neues ladekabel fürs navi. Komm die 35€ und dann geht es wieder. Pustekuchen, jetzt lädt es garnicht mehr in der halterung, 5,5 v hab ich an den Pins, aber an den 2 navipins hab ich 0 und vermute das es am navi liegt. Habe aber noch keine lust das aufzuschrauben da würde ich doch davor mal ein anderes probieren um sicher zu gehen ob nicht doch was mit dem Kabel nicht stimmt.
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Was mir auch immer n gutes gefühl gibt ist das ich anscheinend auch der einzige bin der das 10-er tankt, welches warscheinlich auch kein 10 er ist da es ja zwischen 5 und 10% sein darf. Das letzte mal meinte der Tankwart "Tanke ruhig das billige, E10 haben wir eh in keinem Tank "
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Ich tanke das fast immer, und habe weder im Motorrad, noch im Auto ein Unterschied merken können. Auch wenn man dann mal 2 bis 3 Tankfüllungen 102 Ultimate durchsprudelt merke ich da keinen Unterschied. Für mich macht das keinen Unterschied.
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Ich hab mal noch ein zwei Fotos a20200717_133056_autoscaled.jpgm Dreckigsten Brunnen am Kyffhäuser gemacht.20200717_133154_autoscaled.jpg
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Zitat
Seitdem nur noch Garage
Mann muss eben Prioritäten setzen