Also Laub auf der Straße war bei dem Wind heute kein Problem...
Black Beauty vor Augustusburg - coronabedingt leider ohne Heißgetränk IMG_20201115_140707_autoscaled.jpg
Also Laub auf der Straße war bei dem Wind heute kein Problem...
Black Beauty vor Augustusburg - coronabedingt leider ohne Heißgetränk IMG_20201115_140707_autoscaled.jpg
Exakt das wird gerade vorgeschlagen, wenn von "80DB in allen Fahrsituationen" die Rede ist - was mit Verbrennungsmotoren nicht zu machen ist. Wäre also nicht so mein Favorit...
Alles anzeigensolange die Leute keine sonstigen wirklichen Probleme haben,
Da gehe ich mit. Und stelle mir die bange Frage: wir hatten Trump und die resultierenden Wirtschaftsprobleme, wir haben Corona... Sind das noch nicht genug Probleme? Ansonsten danke für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele!
hm, nach dem Durchkucken stelle ich fest, dass die Kommentare unter dem Video interessanter sind als der Beitrag selbst -.-
2 Seiten fühlen sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt und wer den längeren (...Atem ) hat, gewinnt. Nervt.
Anfang November gabs ne Doku zu einem Thema, das uns alle betrifft:
30 Minuten... Der ein oder andere aus dem Forum wird bekannte Strecken erwähnt finden
Alles anzeigenIn Thüringen sind die Könige seltenst anzutreffen.
Für Sachsen scheint ähnliches zu gelten
der hier ist sicher bekannt...?
Alles anzeigenMeine Givi Sturzbügel
Jup, die hab ich auch, nur hab ich die Plastik-Nifze weggelassen... Siehe hier: RE: Bild des Tages...
Auch ich hab noch mal paar Argumente gesammelt, warum es dieses Jahr kein Saisonkennzeichen geworden ist
Zugegeben, nach Rasten kratzen war es heute eher nicht, aber für Genusstouren mit Fotostopps genau richtig
IMG_20201107_115058_autoscaled.jpg IMG_20201107_121503_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHat hier irgendjemand sowas schon mal gemacht? Und wenn ja, woher bekomme ich das
Glas (finde nur Schutzfolien o.ä.) und wie wird das montiert? Ich befürchte ja mal, es wird
verklebt sein
"Nicht machen" ist meine Empfehlung. Mir ging es ähnlich wie deinem Vorbesitzer: zweimal mit dem Handschuhrücken über den Tacho gewischt - war die Plastik (Glas ist das nicht) völlig zerkratzt
Überraschenderweise hat Tachoschutzfolie nicht nur den Tacho vor weiteren Kratzern bewahrt, sondern auch die existierenden Kratzer unsichtbar gemacht. War sehr glücklich PS: hab die von Motoscreenies genommen, Empfehlung von hier aus dem Forum...