Muss ich so sein wie Du?
Ich freue mich auch über einen echten Gaszug.
Dass das heute nicht mehr so gebaut wird, wissen alle, dass die Elektronik nicht weniger auch, also bitte keine weiteren Aufsätze darüber.
Muss ich so sein wie Du?
Ich freue mich auch über einen echten Gaszug.
Dass das heute nicht mehr so gebaut wird, wissen alle, dass die Elektronik nicht weniger auch, also bitte keine weiteren Aufsätze darüber.
CP3, klassisch 21/18, E Firlefanz weg, ABS abschaltbar und endlich mal einen Tank der auch ein paar Kilometer mehr mitmacht
Tracer habe ich probiert, wer auf quietscheplaste steht..... 🥴, nein Danke
Jepp dann wird's interessant.
Danke für die Info
Traktor als Fahrer und Erbauer, Rainer als Sozius im StreetAttak. Mit dem BW macht es die Fahrerfahrung für den Sozius viel interessanter. 😂
http://www.motek-gespannbau.de/media/images/090829_wir-erbauer-large.jpg
Regenbogenzeit?? 🥴
Wir bewegen uns im www und kaum einer kennt den anderen. Wenn ich dann was spaßig meine, dann setze ich einen Smiley dahinter und gut.
Mache ich das nicht, ja mei dann muss ich das so verstehen wie es dasteht.
Wir sitzen ja nicht am Biertisch und ich sehe das Gesicht dazu.
In anderen Foren, wo ich Leute schon über 20 Jahre auch persönlich kenne, ja da spielt es keine Rolle, weil man weiß wie man es zu nehmen hat.
Jetzt gern weiter im Text.
Gespann ist etwas schönes.
Xsr900 mit einem schmalen Einsitzer und gepimpten Steuergerät kann ich mir sehr gut vorstellen.
K100 Gespann macht auch Spaß, aber die Solo hat schon 255 kg bei 90 PS und mit Bw, außer dem StreetAttak von Motek, wird's immer schwerer.....
Da sehe ich weniger das Problem.
Hilfsrahmen an die Motorhaltepunkte und gut.
Nur die Chinesen lassen mal wieder die Sau raus.
Bis auf die ganzen Radare sehr interessant.
Alles anzeigen...bist du die Katze mit den Nachwirkungen der Narkose?
Ganz ehrlich, wenn ich so einen Mist lese, da fällt mir manchmal nichts mehr ein.
Projekte/Pläne.....
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Hat schon mal einer eine RN43 als Gespannumbau gesehen?
Alles anzeigenDie seitlichen Reflektorn mal wieder, die gehen mir sowas von am Allerwerteten vorbei..... von sowas lass ich mir doch nicht den Tag verderben, ich lass die dran und ignorier die einfach 😇
Ich habe die seit dem ersten Tag ab und es hat noch nie jemanden gejuckt, weder Kontrolle noch bei der TÜV Prüfung.
Macht alles begrenzt Spaß irgendwann.
Man rennt speziellen Teilen hinterher.
Musst immer aufpassen das dir keiner zu nah kommt.
Jeder denkt dich immer komplett mit Auto fotografieren zu müssen.
Hab den dann weitergegeben.
Würde mich heute noch über einen Peugeot 109 GTI Breitbau freuen.
Hatte ich mal in den 90'ern, einfach irre so ne Karre.