Danke
Manch Prüfer wird sich dann wegen dem Baujahr aufregen, könnte ich mir vorstellen.
Danke
Manch Prüfer wird sich dann wegen dem Baujahr aufregen, könnte ich mir vorstellen.
Wenns quietscht dann die Kanten der Klötzer brechen.
Aber hier vibriert und rumpelt es.
Mal ganz ins Blaue geschossen.....und irgendwie nicht greifbar, aber:
Verspannte Gabel und beim Bremsen gibt es eine Wirkung der Verspannung durhc einfedern auf die Bremsanlage und führt dann zu diesem Geräusch.
Der Floater ist eine Entkoppelung von Träger und Scheibe.
Der Sinn ist die Wärmeableitung und durch das Schwimmen ein verziehen zu verhindern.
Mehr nicht.
Ich muss nicht auf der Renne sein um die Bremsen ans Limit zu bringen.
Ab ins 3D Land mit Sozius und Gepäck, da kocht die Anlage und der Fahrer freut sich wenn es noch verzögert.
Optik tsss so ein Quatsch...
Ja Du warst es.
Los was ist mit dem Tank??
Hattest Du nicht damals den Tank für die 43 gebaut?
Was ist damit geworden?
Dem TÜV ist der Kilometerstand egal, der Tacho muss eine ABE haben und fertig.
Ja, wenn man den Tacho in der Werkstatt tauschen lässt, dann wird das im Serviceheft mit km, Datum usw. vermerkt und gestempelt.
Tauschst Du den selber, dann ist es gut Glauben und fertig.
Ich kann ja ein Schelm sein und rüste einfach wieder zurück und verliere einen TÜV Bericht....
Der Koso ist plug & play.
Einzig nervig, der verliert immer die Zeit und speichert diese nicht lang genug.
Ansonsten taugt der mir.
Ich verstehe Deine Argumentation bezüglich Wertminderung, würde ich evtl. genauso denken, wenn ich nicht die Doku dazu hätte.
Die hast Du aber, Besuche beim Händler X mit Schreiben, checks usw., Aussagen Y und Zusicherung für neuen Motor von Y weil hoher Ölverbrauch.
Das wird dir beim Verkeuf nicht auf die Füße fallen.
Undokumentiert schauts da sicher anders aus.
Rücken geht mir ja nicht anders mit dem Kompressionsbruch bei 3 Wirbeln, aber irgendwie komme ich nicht los.
Fahrt zu CFMoto hatte ich schon oft angedacht, aber nur 2 Zylinder.....
Reines Interesse und weil ich es nirgends finde......., was rufst Du denn für die Gute auf?
Alles anzeigenDa muss ein großer Wille in der Werkstat und Know how vorhanden sein.
Wegen Ventilschaftdichtungen?!?!?
Bei älteren Kisten die weniger bewegt werden können die "eintrocknen" und so nicht mehr ganz ihren Dienst tun:
Der Wechsel ist für eine Werkstatt kein Hexenwerk.