Alles anzeigenDie fehlenden Millimeter bis zum Motorgehäuse entsprechen etwa der Stärke der Kunststoffabdeckung die halt vorher drauf war.
Ah überlesen Danke, na dann Eisensäge + Schraubstock und die Länge gekürzt und fertig.
Alles anzeigenDie fehlenden Millimeter bis zum Motorgehäuse entsprechen etwa der Stärke der Kunststoffabdeckung die halt vorher drauf war.
Ah überlesen Danke, na dann Eisensäge + Schraubstock und die Länge gekürzt und fertig.
Mir erschließt sich nicht, warum nach Entfernung des silbernen in der Mitte die Schraube am Rand zu lang sein soll.
Da fehlt mir wirklich der Zusammenhang.
Hatte ich noch nicht ab.
Evtl unterschiedliche Längen und vertauscht?
Nicht sauber angesetzt?
Schmodder mit eingebracht?
Vom Aussehen hat sie es geschafft.
Wenn es um Laufleistung geht dann den Michelin Road 5, Nachfolger ist der Road 6, aber zu dem kann ich nichts sagen.
Der 5'er ird insgesamt auf rund 9000 km kommen und mit meiner Fahrweise passt der gut zusammen.
Für mich ist er ausgewogen, Schwächen kann ich keine feststellen, Bitumen macht allen Gummis Probleme.
Letzte Rille Fraktion möchte sicher einen Sport - und keinen Tourenreifen.
Da kann dir keiner zu etwas raten.
Ich würde, vermutlich, einen neuen Satz bestellen und den aktuellen Hinterreifen noch weiter ausreizen.
Ist aber keine Empfehlung.
2,5 mm abzüglich gesetzlich geforderte 1,6 mm ergibt Rest von 0,9 mm und dafür einen neuen passenden Schlappen zum Vorderrad aufziehen???
Alles anzeigenKurze Frage am Rande.. Aber angehalten werden sollte man damit besser nicht werden bei Mischbereifung? Oder hab ich da noch einen alten Wissensstand?
Warum?
Bei der 43 stehen nur die Größen drin und keine Anmerkung zu nur von einem Hersteller.
Ich würde da auch befreit rangehen und den hinteren meiner Wahl aufziehen.
Vor 25 Jahren waren die Reifen noch eine spannende Geschichte, aber heute ganz ehrlich, da nehmen die sich in der Regel alle nicht mehr viel.
Die Gewichte müssen ab, da hast Du nur die Schraube rausgedreht.