Gaga, wenn die einen anfangen, dann dauert es nicht lang und andere ziehen ruck zuck nach.
Mein E36 hat einen Eisenmann unten drunter, da sind die 95 DB noch nett...
Gaga, wenn die einen anfangen, dann dauert es nicht lang und andere ziehen ruck zuck nach.
Mein E36 hat einen Eisenmann unten drunter, da sind die 95 DB noch nett...
Der Körper war willig, aber der Geist schwach. ![]()
Viel Spaß mit der R.
Ich hatte ja die schönste aller Boxer = ST und war begeistert vom Fahren und der BKV Bremse.
Viel Spaß!
Der Raum in dem jeder seine eigenen Macken ausleben kann wird immer geringer, da es immer mehr Individuen gibt und jeder auf seine Art und Weise versucht diese Macken auszuleben.
Wenn man mit seinem Tun anderen auf den Sack geht, dann hat man eine Grenze überschritten und sollte etwas tun.
In dem Fall ist es ja so, das Einige, andere stören und am Ende alle dafür büßen müssen, obwohl im Grunde seit Jahren alles politisch gedeckt ist.
Wenn es Streckensperrungen geben soll, dann bitte für alle, also Quad, Auto usw. und nicht nur für die bösen Mopedbuben.
Nur Mopedbuben, dann wäre ich einer der Ersten die die Zufahrt zu für uns gesperrte Strassen mit verriegelt.
In meiner Gegend gibt es keine Sperrungen, zumindest noch nie gesehen.
Wenn ja, würde ich sicher etwas dagegen unternehmen, da wir alle KFZ Steuern = Strassenbenutzung bezahlen.
Viel Spaß!
Dann könntest Du ja noch den 12'er Scrambler probieren.
https://www.zeit.de/mobilitaet…en-autos-laerm-begrenzung
Das man die Klappenpuffs und Co. angeht kann ich ja nachvollziehen.
Aber Wochendfahrverbote, oha, da brennt die Luft jetzt schon.
Vorhin gegen 12 Uhr in Leipzig Höhe Flugzeug IL 62.
Nur kurz gesehen, grau/Silber mit rotem Schriftzug.
Das mit der Renne stimmt so auch nicht.
Am Sachsenring braucht man mit einem Zubehörpuff gar nicht kommen.
Der Lausitzring ist auf 98 DB begrenzt, außer es sind ausgeschriebene Lärmtage, dann Feuer frei.
Mir geht es überhaupt nicht um Lautstärke.
Montiert ist der orig MT09.
Ich würde mir nur etwas mehr Gebrubbel wünschen.
Mir gefällt der Drehmomentverlauf des Spark zwischen 4 - 6500 Umdrehungen.
Die PS oben raus sind mir sowas von egal, ob da nun 113 oder 117 stehen - pfff.