Am schönsten ist die Dämmerungsphase im Sommer.
Schön dahinbummeln und die Grillen hören, die Wiese erschnuppern und Seele dabei baumeln lassen.
Ja das mache ich auch gern ob mit Moped oder Rad.
Am schönsten ist die Dämmerungsphase im Sommer.
Schön dahinbummeln und die Grillen hören, die Wiese erschnuppern und Seele dabei baumeln lassen.
Ja das mache ich auch gern ob mit Moped oder Rad.
Die Mängel beseitige ich Dir ganz gemütlich, das ist ja ein Hobby.
Auch der Händler kann das Ding nicht so zu lassen und für 16 Steine kauft kein Händler so ein Ding.
Vermutlich gehen die über Ostblock und kommen dann bereinigt mit wenig Kilometern zurück.
Kleines Beispiel, wir hatten bei einem Kumpel mal einen Defender.
Tippi toppi Auto alles schick, Nummern haben überall gepasst, Papiere waren dabei und einzig die Schlüssel waren weg.
Also anhand der VIN neue Schlüssel bestellt nur dass die nicht gepasst haben :-).
Ich muss jetzt lügen, aber die Karre war am Ende eine 4'er Serie und die VIN von der 3'er Serie.
Aufgeflogen ist es dann beim Händler weil er irgendwo in den Untiefen unter der Hinterachse noch die richtig VIN gefunden hat.
Da konnte man dann Schlüssel bestellen, aber das Ding war noch nie in der EU zugelassen und somit Pech gehabt.
Vom Betrug usw ganz abgesehen, aber der war für die EU bereinigt wurden und das echt gut.
Alles anzeigenIch würde fast so weit gehen, dass das vorher schon "fahrlässiges" Verhalten war, mit der (original) Funzelbrine im dunkeln zu fahren.
Na super!
Jetzt den anderen ein schlechtes Gewissen einreden, ja, ja...
Der Motor ist schon goil. Gepimpt geht der wie die Sau.
Und ja im Bekannten/Freundeskreis fahren so einige Dinger rum.
Bei der V Road und auch Night Road kam der Motor von Porsche.
Special weiß ich jetzt nicht den Unterschied zur normalen.
Alles anzeigenUm was für eine Maschine handelt es sich überhaupt, ich habe gerade nochmal alles durchgelesen aber ich finde nix...
u.a. diese
Es waren alles HD's die seit über 10 Jahren in einer beheizten Halle stehen.
Die im Link war die Einzige wo der Schlüssel passte und mit Überbrückung auch der Km Stand abgelesen werden konnte.
Alle anderen waren ohne Schlüssel und somit kommt man nicht weit, da die eine Wegfahrsperre haben.
Alles anzeigenStand jetzt schon 9500 Euronen, da bin ich raus.
16.188,00 EUR da bin ich sowas von platt.
Für 15000 bekommt man, wenn man möchte, gute Gebrauchte.
Stand jetzt schon 9500 Euronen, da bin ich raus.
Danke fürs Mitdenken.
Mal aus der Gefühltrichtung, da ich der Softwaretester bin und mit der Hardware nicht so kann .
Früher als LED Blinker noch richtig cool waren, da musste man sich immer den Widerstand errechnen und dann dazwischen löten.
Also zu der Zeit wo nichts zusammen passendes verkauft wurde, manche werden sich erinnern.
Oder man nahm schlichtweg eine Glühbirne und hat diese dazwischen geschalten.
Gefühlt ist der Widerstand deutlich heißer als die Glühbirne geworden.
Die Austausch H7 LED im Auto werden am Kühlkörper auch ordentlich heiß und da ja bei der XSR dort die Käbelchen sind,
habe ich da auch so meine Bedenken.
Aber wie geschrieben alles nur gefühlt und nicht bewiesen.
Bitte weitermachen und Ergebnisse mitteilen. Danke
Nummer ist ausreichend, wüsste nicht dass den Spiegeln eine ABE beigelegt ist.
Der aaS schaut nach der KBA Nummer und wenn er die Muße hat, kann er anhand dieser in seinen Unterlagen nachprüfen.