Interessant ist vieles, aber das was Du hier machst ist für den Forenbetreiber strafbar,
oder hat Yamaha das WHB schon für die Öffentlichkeit freigegeben?!?!?!
Nimm es raus und bisher hat das auch alles gut per PN geklappt.
Interessant ist vieles, aber das was Du hier machst ist für den Forenbetreiber strafbar,
oder hat Yamaha das WHB schon für die Öffentlichkeit freigegeben?!?!?!
Nimm es raus und bisher hat das auch alles gut per PN geklappt.
Irgendwann wird es auch zuviel und ich kann das meiner Familie/Frau nicht mehr antun.
Die haben in den letzten Jahrzehnten genug mitgemacht und ich kann da nur Danke sagen für den Freiraum der mir eingeräumt wurde.
Mit Sohnemann werkel ich an seiner TT600S.
Auf der Bühne steht ja noch die BMW K75S, welche als BMW K75GS wieder auferstehen soll, dann noch das Cabrio, dann noch WoMo und Haus, Hof, Garten usw..
Alles ein bisl viel und wenn ich dann wieder eine Karre anschleppe, ohje.....
so schaut Frau dann aus.... ![]()
Alles anzeigenAlso nichts mit beide haben wollen. Es gibt für mich nur ein Original in dem Fall.
Ist auch mein Drüberschlafenergebnis.
He ,he
Ich habe die Neue meinem 17 jährigen Sohn gezeigt.
Es kam nur ein BÄH zurück.
Alles anzeigenIn der Pflegeanleitung steht Handwäsche max. 30 Grad, würde aber lieber im Schongang in der Waschmaschine mit S100 Funktionswaschmittel waschen.
Hau auf alle Fälle beim Schleudern den Schongang rein, oder lass es einfach weg.
Bei unserer Maschine kann ich Schongang wählen und trotzdem 1500 Umdrehungen für den Schleudergang angeben,
das wäre dann sehr kontraproduktiv.
Alles anzeigenWenn dann müsste man beide haben und da wird es sicherlich welche geben.
Interessanter Gedanke, da schlaf ich mal drüber. ![]()
Tolle Idee, gefällt mir gut.
Hast Du eine Bezugsquelle?
Es wird noch dauern bis alle Typen und evtl. auch Mopeds eine Zulassung haben, aber es tut sich was.
Ich für mich sehe bei dem tollen Licht was der König bietet keine Notwendigkeit eines Umbaus auf LED Scheinwerfer.
Wenn aber die Möglichkeit eines Lampenwechsels besteht, dann würde ich das mal testen.
Alles anzeigenDas kann man aber derzeit nur vermuten, ohne es direkt am Fahrzeug messen zu können.
Schaut schon sehr nach mehr aus.
Ist dass die Spritzwasserkühlerversion?
Ich bin an der Theke, vielleicht hilfts ja.........