Danke für den Tipp, das schaue ich mir auch gern einmal an.
Habe den ersten Teil angefangen nund war irgendwie vom weißen Shirt abgelenkt .
Danke für den Tipp, das schaue ich mir auch gern einmal an.
Habe den ersten Teil angefangen nund war irgendwie vom weißen Shirt abgelenkt .
Sieht nett aus, aber für mich wäre das nichts.
Ich möchte alles im Blick und wenn nicht möglich, dann mit ganz kurzem Weg ersichtlich haben.
Navi sitzt bei mir direkt neben dem Tacho und das ist ok.
Links ist der Temperaturfühler und kein Nebenverbraucheranschluss.
Alles anzeigenIch möchte mein nächstes Motorrad nämlich auch für längere Ritte verwenden (und da muss man dann auch mal 1000km über die Autobahn).
Die XSR ist zum Spaß haben da, auch auf Tour, das geht.
Aber 1000 km auf der Bahn möchte ich mit der nicht machen, da lobe ich mir dann meine BMW K75 für sowas.
Und wenn es moderner sein soll dann würde ich eine Guzzi V85TT für sowas hernehmen.
Die Tracer hat etwas mehr Windschutz, aber der Tank ist zum richtigen Touren auch ein Witz.
Mit der Guzzi fährst Du im Schnitt 5-600 km pro Tankfüllung.
Danke.
Wie lange fährst Du so jetzt schon herum?
Hat sich optisch was geändert?
Alles anzeigenIch habe meinen strahlen lassen.
Das schwarz ist immer grauer geworden. Jetzt ist er matt silber, kommt sehr schön raus und passt auch farblich gut zur "Rock slade".
Zeig doch mal Bilder. Danke.
Oh man eh.
Ich sitze seit 1991 auf einem Zweirad über 50ccm und sehe mich von daher nicht als Anfänger.
Desweiteren habe ich nur angefragt ob das ABS bei Euch auch unsensibel reagriert.
Ich habe den Vergleich mit anderen Mopeds und da regelt das ABS in der gleichen Situation.
Danke für nette Erklärung von Motorrad.
Aus diesem Grund habe ich ja meinen Sohn hinten drauf gepackt und wir haben die XSR überladen,
weil zusammen haben wir sicher 205 kg und ja damit mache ich einen Stoppi, aber vom ABS keine Spur.
Dies hat mich dann bewogen hier einfach mal nachzuhaken.
Bisher kannte ich das so nur von meiner BUELL, aber die hat ja gar kein ABS - He he
Lasst es gut sein, Schöne Ostern.
Alles anzeigenDas hat wohl was mit der Haftung am Vorderrad und der Zeiteinheit bis zum ABS Einsatz zu tun.
Gleiches wurde auch beschrieben im Zusammenhang mit einem Sicherheitstraining, wo sich der Proband mit MT-09 bei der Notbremsung überschlagen hat und im Nachgang Yamaha wegen ihres ABS verklagen wollte.
danke
Von nichts anderem rede ich die ganze Zeit.
Mir kommt es deutlich zu spät vor.
Sehr schön. fasst wie bei uns nur dass da die Honda nur einen Krümmer hat.