Ja das Handtäschen passt da noch dran
Beiträge von Graezer
-
-
Der Akra Low Mount steht bei mir auch in der engeren Wahl. Wenn es bei dir so weit ist würde mich mal interessieren was du zum Klang sagst?
Angebaut und gerade mal 30 km gefahren.
Sehr schön, genau das was ich mir vorgestellt habe.
Akra hebt die Tiefen hervor, aber ohne dass die Anlage in irgendeinerweise groß lauter wird, Lautstärke ganz dezent.
Wenn die Anlage warm ist, ja dann fängt es auch mit bollern an.
Gefühlt hat der Standardmodus jetzt mehr vom A Modus und der A Modus ist nicht mehr so hippelig.
Aber wie gesagt das ist gefühlt und muss überhaupt nichts aussagen.
Bilder gibt es schon viele, nun auch eins von meiner Kleinen mit Low.
Noch ein Nachtrag:
Bedacht hatte ich nicht dass die Anlage an der hinteren Raste befestigt wird, da ich gar keine Rasten angebaut hatte.
Was mich stört ist, dass das Kabel der Lambdasonde jetzt fasst zu kurz ist und gespannt in der Luft "hängt".
-
Danke.
War gestern Abend im Keller und habe hin und her gemessen,
aber es sind zuviele Anpassungen, da kann ich es dann auch neu basteln.
-
Hast Du mal ein Bild von hinten und von den Halterungen?
Interesse hätte ich, dann aber für eine BMW.
-
Ich wünsche mir vom Low Mount mehr Gebrabbel, sowie dumpfes Gebrummel mit dezenter Lautstärkeerhöhung.
Und ich denke das sich meine Wünsche erfüllen.
Die Anlage hat 4800 km runter, somit eingefahren und wird erst einmal nicht mehr viel lauter.
Ich melde mich.
-
Hab ich doch auch und bin auch das ganze Jahr unterwegs, so wie es Job und Familie zu lassen.
-
Komisch, Du solltest doch für Dich herausfinden können ob sie dir optisch und klanglich gefällt!?!?
Mir gefällt optisch die Mt09 mit Dreiecksblende und der Akra Low Mount am besten.
Sound werde ich hören, aktuell den orig wie beschrieben montiert und heute kam der Low Mount im Paket an.
Da freue ich mich schon drauf.
Am WE anbauen und nächste Woche mal ne Runde drehen.
Der von Dir passt für mich aufgrund der Kastenform überhaupt nicht.
-
Sowie Du es geschrieben hast, lese ich da den Road 5 raus.
-
wenn man es nicht mit dem Rücken hat, wie Steffen.
8 Jahre als Loosehead Prop haben Spuren hinterlassen.
Brustwirbel 7, 8 und 9 sind deformiert und die Bandscheiben sind zum Teil rausgedrückt, dadurch hat man einen Dauerdruckschmerz vom Rücken auf die Schultern usw.. und im Lendenwirbel hat sich auch eine verschoben.
Deshhalb bin ich ja auch beim König angekommen.
Man sitzt recht aufrecht, aber was mir am meisten Probleme und ab und Schmerzen bereitet, sit das Fahrwerk, aber da bin ich ja dran.
Die Schläge vom Hinterrad machen manchmal richtig Aua.
Aber ich will ja nicht jammern..........
So passt das dann:
-
Aua, da habe ich ja gleich wieder Rücken nur vom hinschauen.
Nettes Teil!