Alles anzeigenWenn man etwas nicht kapiert, heiß es noch lange nicht, dass es Unsinn ist.
Gruß
Thomas
Gerade nichts zu tun?
Alles anzeigenWenn man etwas nicht kapiert, heiß es noch lange nicht, dass es Unsinn ist.
Gruß
Thomas
Gerade nichts zu tun?
Quickshifter und Blipper hatte ich an meiner Fireblade. Ist genial schön zu fahren und nicht nur auf der Rennstrecke. Macht auch Spaß beim rumrollen und beim Angasen sowieso . Ich finde das geil. Hätte ich an meiner XSR schon verbaut, aber original Yamaha gibt's nur den Quickshifter .
Tempomat? Ist auch manchmal Klasse.
.....hab auch noch ne Idee:Screenshot_20211108-230842_Facebook.jpg
Alles anzeigenJa, merkt man das?
Gruß
Thomas
in der Tat.
Alles anzeigen.....hab auch noch ne Idee:Screenshot_20211108-230842_Facebook.jpg
das ist glaub die Sitzbank von einer Kawasaki Z 440 LTD
https://fichasmotor.com/de/kawasaki/kawasaki-z-440-ltd-1982/
Moin,
man merkt schon welches die kritischen Stellen sind ...bei der MT 09 2021 die Front/Maske & der XSR 900 2022 das Heck/ Sitzbank. Es ist nicht so wie bei anderen ( klassischeren) Nackeds, etwa z.b. der Honda Neo Sports Cafe, Triumph Speed Twin, Kawa Z 900 RS(E) die iwi mehr wie aus einem Guss wirken. Die beiden neuen Y haben Seiten an denen man sich abarbeiten kann und auch vielleicht gewöhnen muss...😉
Alles anzeigenDie beiden neuen Y haben Seiten an denen man sich abarbeiten kann und auch vielleicht gewöhnen
muss...
kann, aber nicht muss
Passt nicht ganz hier her, aber hier nun die neue MT-10. (Bilder sind aber wohl noch nicht offiziell)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.