Das Problem wird nicht der Hebel sondern die Fussstellung sein. Schau mal, du nur mit den Ballen auf den rasten stehst.
Beiträge von -swordfish-
-
-
-
Könnte die Spiegelklemme an das Gestänge von der Kanzel passen GP93 ?
Mirror Mount Pro | SP Connectsp-connect.de -
Zu sportlich... Da zuckt mein Auge ey...
Meine RN43 hat jetzt über 60tkm runter. Zwischen den Wechselintervallen muss ich nix nachkippen.
Da stimmt was nicht, und zwar massiv. 500ml auf 700km.... Alter Schwede... So viel hat nicht mal mein alter Fiat Bravo T-Jet gebraucht als es mit ihm zuende ging.
-
Die Bläschen können sich noch auflösen mit der Zeit (wenns spezielle KFZ z. B. Oracal Folien sind). Bei großen Blasen einfach mit ner feinen nadel Vorsicht (wegen lack darunter) aufstechen
-
Heute morgen waren es 7, aber waren auch nur 35min bis auf Arbeit. Auf längeren strecken kriecht es dann irgendwann durch die lederkombi
-
-
Jop, damals gefettet und heute wieder.
Ja, das Teil hat nicht viel zu tun. Aber irgendjemand hatte mal bedenken Geäußert, dass das Teil wohl nicht lange halten würde, weil offenes Lager.
-
Hab heute das Kettenkit gewechselt und mal den GearShift support begutachtet. War jetzt über 10tkm drauf, habs vorm Bilder machen nicht sauber gemach
-
Unpopuläre Meinung: jeder mit Lenkerendenspiegeln (unten) ist ne größere Gefahr als einer der nen Knopf drückt, bei dem er die Straße noch im Peripheren Sichtfeld hat. Ganz einfach weil er beim Hals-verrenken um im Spiegel was zu sehen gar nix mehr von der Straße sieht.
Cool ausschauen tuts dennoch. Also haut euch mal nicht gegenseitig in die Pfannne. Mittlerweile ham Autos Bildschirme verbaut, die sind größer als mein erster Fernseher. Und hier wird drüber diskutiert, ob man men Knopf drücken darf 😂