Ok, das mit dem drehen ist seltsam. Eigentlich geht das nur mit ein wenig Kraftaufwand
Beiträge von -swordfish-
-
-
Alles anzeigen
Es macht in meinen Augen wenig Sinn einen halbvollen Öler zu füllen. Wenn der ganz unten ist, ist er leer. Und beim Befüllen dreh und schütte ich gleichzeitig, damit keine Luft in den Schlauch kommt.
Jop. Nur wenn sich der Öler bei ihm von alleine leert, dann ist er nicht automatisch in der unteren Position wenn er ihn neu befüllt.
-
Na toll... Jetzt find ich die idee auch ganz nett
-
Kann eigentlich nur, wie Stoppelhopser schreibt, eine Undichtigkeit sein. Dann läuft das Zeug einfach aus.
Zu Dünnes Öl ist generell nicht gut (schleudert auch zu schnell ab von der kette). Ich nehm immer Sägekettenöl.
Ich weiß nur noch, dass man ihn beim Befüllen ganz nach unten drehen soll und dann langsam, mit steigendem Füllstand,nach oben drehen soll. Warum hat sich mir nie so richtig erschlossen ich mach das aber immer so (kommt ja auch nicht so oft vor).
-
-
Zum Glück passen nur 14 Liter rein...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Mal die LSL Hebel durch welche von Spiegler getauscht.
Vorher
Nachher
-
Alles anzeigen
Hirschhorn? Immer schön da.
Korrekt 👍