Beiträge von -swordfish-
-
-
Mal die LSL Hebel durch welche von Spiegler getauscht.
Vorher
Nachher
-
Alles anzeigen
Hirschhorn? Immer schön da.
Korrekt 👍
-
Messerabatt bei Spiegler
SPIEGLER: Premium-Motorradteile & BremsleitungenPremium Stahlflex-Bremsleitungen und Motorradteile für · Sicherheit · Leistung und Fahrvergnügen » Entdecke unser exklusives Sortiment für Biker.spiegler.de -
-
-
Moin! Weil ich die letztes Jahr auf der Messe in Dortmund gesehen hab und es die jetzt wohl auch für die neuen XSR/GPs gibt:
SPIEGLER Bremshebel & Kupplungshebel – Tusker, Tusker Pro, Classico, REV & BEAZONEntdecke SPIEGLER Bremshebel und Kupplungshebel für Motorräder, Vespa & Harley: Tusker, Tusker Pro mit Sicherheits-Klappfunktion, Classico, REV für Vespa und…spiegler.deHaben gut ausgesehen und angefühlt. Habe im Moment noch welche von LSL an meiner RN43, überlege aber dieses Jahr mal zu wechseln.
-
Der Motor muss glaube ich laufen.
-
Is halt immer mords Geschäft mit dem Filmen..fahren, umbauen, fahren, guggen obs passt, fahren... Die Bearbeitung am Schluss macht mir Spaß, alles davor is eher so "naja".
Little fun with my XSR900-Bike: Yamaha XSR900 RN43 (2016)-Filmed with DJI Osmo Action 4-Edit with Magix Video Delux-Music: The Glitch Mob - Mind of a BeastNo animals were harmed in t...youtu.be -