Grüße aus Schweden! 🇸🇪😉IMG_20220629_181633.jpg
Beiträge von projekt9
-
-
-
-
Öhm, mal ne dumme Frage, weiß jemand wo auf dem Öhlins Federbein die KBA Nummer steht?
Hab heute mal meine ganzen ABEs eintragen lassen, damit ich nicht immer den ganzen Ordner mitschleppen muss. Der Prüfer hat die KBA Nummer von dem Federbein so eingetragen, aber auf dem Federbein selber keine KBA Nummer gefunden...
IMG-20220325-WA0013_autoscaled.jpg
Und ich seh grad, der Prüfer hat sich verschrieben. Es ist ja nur ein Federbein, und keine FederbeinE!
-
-
Ich habs getan.
Ich habe den SW Motech Evo City II bestellt und den Hepco & Becker Tankring. Der Tankrucksack hat noch das alte System, wo man das Tankring Gegenstück auch noxh selber dranbohren musste, also genauso wie das H&B System. Leider weiss ich immer noch nicht obs passt, der Tankring wird erst übernächste Woche geliefert.
Aber hier schon mal ein paar Bilder, wie es aussehen könnte...
IMG_20220324_133000_autoscaled.jpgIMG_20220324_132257_autoscaled.jpg
Nächstes Problem sind die geplanten Satteltaschen. So wie es aussieht passen die von SW Motech nicht mit dem Ausgleichbehälter und Versteller von dem Öhlins Federbein.
Oder hat jemand beides verbaut?
Grüße Andreas
-
Ich glaube so richtig langsam kann der Rottiman garnicht. Aber der hat ja dieses Jahr schon mit mir geübt.
Ne, langsam is nich, hab ich auch gemerkt.
bisschen was von unterwegs:
-
Denkt dran, beim ersten Date sollte man es langsam angehen lassen, nur knutschen!
Nee, sowas mach ich nicht mehr. Ich hab letztes Jahr nen Dacia geknutscht, war nicht so geil...
-
Alles klar, dann sehen wir uns dann!
-
Ja passt doch, dann Treffen an der Tankstelle Jäger in Overath und ich würde dann ab dem Örtchen Anschlag wieder Richtung Wipperfürth und dann über GL nach Köln zurück.
Bräuchte nur noch ne Uhrzeit. Screenshot_20220321-192141__01_autoscaled.jpg