Rückruf XSR ab 2022

Hab meine eben abgeholt.

Was direkt aufgefallen ist, beim Anfahren viel ruppiger als vorher, und das mit der "Drosselklappe macht auf damit der Motor nicht ausgeht" ist auch komplett weg. Vorher unter 2.000 RPM war es immer wie ein Gefühl als ob jemand die Kupplung zieht.

Ans Anfahren muss ich mich gewöhnen, wird weiter beobachtet 😉

Bei mir ist es andersrum. Als sie das Drosselklappengehäuse erneuert hatten, musste ich mich gut festhalten, und hatte kurz überlegt auf Modus 2 weiterzufahren . Jetzt nach Rückrufaktion ist sie wieder zahmer. Ich glaube das kann man alles einstellen in die eine oder andere Richtung.

Mein Händler hat es verpennt den neuen Sensor zu bestellen, als ich vor Wochen bei ihm den Rückruf angemeldet hatte. Nun steht die XSR seit 14 Tagen bei ihm, der Sensor ist im Rückstand.

Lieferzeit: ungewiss 🫣.

Habe einen leichten Hals … 😠.

Grüßle, hoyo

Mein Höndler sagte, das die Sensoren im Juni ankommen und ich einfach weiterfahren könnte. Dir gute hat erst 1000km drauf und der Sensorwechsel wird erst nach der Saison zum Service erneuert 🤪🤘🏻

Selbes war auch meine Info vom Händler. Termin bzw. Teile bestellen war aktuell nicht mal möglich. "Wir wissen aktuell gar nicht, wann wir neue Sensoren bekommen, könnte auch Mitte/Ende Sommer werden".. Ich werd es einfach beim Service im frühen Herbst mit machen lassen.

Dauer war übrigens mit ca. 1 guten Stunde veranschlagt.

Ich habe die XSR heute wieder vom Händler geholt und er gibt mir Bescheid, sobald der Sensor eingetroffen ist. Erst dann gibt‘s einen Termin.

Die XSR läuft super, wahrscheinlich ist der Sensortausch bei den meisten eine reine Vorsichtsmaßnahme 😎.

Grüßle, hoyo

Habe heute meine wieder zurückbekommen +1000er Service habt ihr eine eine extra Bestätigung vom Händler für den Tausch des Sensors bekommen ?

XSR 900 RN80 LEGEND BLUE , Royal Enfield Continental 650

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!