Wobei mich schon interessieren würde, warum oder was an der XSR vermisst wurde ?! Bin zwar noch nie eine rninet gefahren, aber die Daten lesen sich nicht schlecht. Frage nur aus Neugierde 😅
Beiträge von Jumock
-
-
Ah cool. Da habe ich dann wohl zu kompliziert gedacht. Ja dann … Next weekend merciiiii
-
Moin zusammen.
So ich habe es tatsächlich gewagt und versucht meine xsr zu modden. Schritt eins war das folieren bzw. habe ich versucht den Mittelteil meines Tankcover zu "folieren" - Von grau zu matt schwarz. Und was soll ich sagen ... ich kann jetzt gut nachvollziehen, warum manche sich das gut bezahlen lassen. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und es war eine Tortur Ich habe es am Ende mehr oder weniger zu Ende gemacht, aber mMn nicht vorzeigbar bzw. bleibt es eine Saison drauf und dann schauen wir mal... nun zu meiner Frage
Im Schritt zwei würde ich gerne den Scheinwerfer modifizieren sprich ggf ein anderes Scheinwerfergehäuse verbauen - Ziel: näher dran an die Gabel. Habe es mir gerade angeschaut und dabei festgestellt, dass das Scheinwerfergehäuse zusätzlich mit so einer Art "Arretierung" in Position gehalten wird. Die "Arretierung" selbst wird an einer Art Rahmen hinter dem Scheinwerfergehäuse fixiert ... wenn ich nun einen anderen Scheinwerfergehäuse verwenden möchte oder die Originale einfach nur näher dran, was muss ich on top verbauen / machen um den Scheinwerfer "mittig" zu fixieren? Wenn ich googeln kommt nur dubioses Zeug ggf suche ich auch falsch
-
im Moment mehr Switch durch die Kinder... Mario Minispiele oder Mario Kart... immer wieder lustig
-
Mir ist keine Anlage bekannt, selbst die originale Anlage wird lauter 😉
Aber mal ne Frage:
Machst du grosse Touren/fährst in Urlaub mit dem Moped?
Wohnst du in einer Gegend wo öfter Lärmmessungen gemacht werden?
Falls nein würde ich mir nicht soviele Sorgen machen.
Wo ich wohne wurde ich noch nie angehalten, noch gab es hier Lärmmessungen.
Weder das eine noch das andere... auf meinen "Haus"routen habe ich bis dato nicht eine Messung gesehen bzw. wohne ich in keiner Gegend wo "empfindliche" Seelen aufeinander treffen. Im Grunde habt Ihr recht... nicht zu viele Gedanken machen mal schauen was es wird...
-
Tja… ich muss ehrlich sagen, dass der Bericht für mich sehr unpassend kommt da ich gern einen anderen „Klang“ aufbauen wollte. So müsste ich ja im worstcase schon beim Kauf mit + 5-10% mehr DB rechnen. Da bleiben dann am Ende nicht viele Alternativen übrig 😅 nicht missverstehen… bin für „ruhiges“ und nicht „unnötiges“ Auffallen aber halt mit „schönem Klang“ 😄
Frage: hat einer von Euch einen dritthersteller in Verwendung mit mehr „Klang“ und mit „Jahrelanger“ guter Erfahrung ☺️ ich würde gern noch meine XSR zwei drei Jahre fahren… und bei zb Verkauf als Gebrauchtmotorrad Diskussionen im Nachhinein vermeiden 😅
-
...sehe gerade mir auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich meine mich zu Erinnerung, dass hier im Forum "hin und wieder" darüber diskutiert wurde und bzgl. der Freigabeverfahren und "muss doch dann erlaubt sein" etc. ... aber in der Realität sieht es scheinbar anders aus ... ich denke hier liegt die Verantwortung beim Fahrer.
Dennoch Freude auf die neue Saison 2023
-
Kenn ich leider auch nicht bzw. nicht montiert, aber das Video mal gesehen und als "interessant" abgelegt. Bin daher auf Erfahrung gespannt bzw. ob das wirklich so "funktioniert" wie im Video dargestellt. Thanks for info
-
Was hàlt dich zurück? Gerade kurz ne Runde gedreht…. Herrlich 😝 wie die brabbelt und der Druck bei Gas…. Das war sehr gggggggguuuuuuuuuud. So hat Papa wieder gut Laune 🤪
-
Ah ok. Danke for info Dann überleg ich es mir nochmal weil der Aufwand incl. Kosten steht dann nicht zum Nutzen 😅 so kann ich zumindest dass Geld dann in eine LED Lampe mit Kurvenlicht investieren 🤘 schauen wir mal ….