Alles anzeigen
Gute Wahl!
Alles anzeigen
Gute Wahl!
Alles anzeigenDie ist echt schick.....das Bike.......was ist das für ein Dämpfer hinten......
Das sieht nach einem Wilbers 640/641 aus.
Ich denke Manzi war in den letzten zwei Jahren sicher der beste Fahrer im WSSP-Feld. Wenn man gesehen hat, wie er mit der alten R6 immer noch vorne mitfahren konnte, dann war das schon beeindruckend. Er hätte sich dieses Jahr eigentlich einen Platz im WSBK verdient. Naja, so bleibt er eben der WSSP erhalten. Aber ein Selbstläufer wird es dieses Jahr sicher nicht. Ducati hatte dieses Wochenende viel Pech.
Ja, das Debüt der R9 war recht erfolgreich, vor allem weil nicht nur Manzi, sondern auch die anderen Fahrer der Kundenteams vorne mitfahren konnten. Das war nicht unbedingt zu erwarten. Aber Philip Island ist von der Streckencharakteristik sehr speziell. Mal abwarten, wie es auf den anderen Strecken laufen wird.
Alles anzeigenBin auch mit von der Party. Naja, was solls.
Kann vorkommen und Yamaha reagiert wenigstens von sich aus.
( Die Marke mit dem Propeller weiss-blau hätte das vermutlich ausgesessen
und allenfalls im Rahmen einer Durchsicht aus der Welt geschafft.)
In Deutschland gibt es gesetzliche Vorgaben, wie ein Problem an Fzg. im Feld eingestuft wird und wie anhand dieser Einstufung eine Rückrufaktion zu erfolgen hat. Das KBA kann jederzeit Einsicht in die Unterlagen zu Schadensfällen und Maßnahmen im Feld von einem Hersteller verlangen. Wenn da im Nachgang Unregelmäßigkeiten in der Dokumentation festgestellt werden, dann drohen dem Hersteller finanzielle Strafen oder falls tatsächlich ein Vergehen festgestellt werden sollte, je nach Schwere des Vergehens den Beteiligten sogar Gefängnisstrafen. Mit rumtricksen ist da nicht viel.
Alles anzeigenDa es bisher keine Antwort gab und auch bei mir die Frage aufploppte....
Bei allen einzelnen Schalthebeln von SW-Motech gibt es den Hinweis: Keine ABE für den deutschen Straßenverkehr erforderlich
Bei der Tante steht entsprechend: Es wird keine ABE oder TÜV-Abnahme benötigt.
Ja, für Schalthebel und Kupplungshebel wird keine ABE benötigt, da per Definition nicht sicherheitsrelevant. Bremshebel vorne und Fußbremshebel und die Fußrastenanlage sind sicherheitsrelevant und benötigen eine ABE bzw. mindestens ein Materialgutachten um sie ggf. beim TÜV eintragen zu lassen. Das sollte man vorher aber abklären.
Alles anzeigenLass das mit den Drogen lieber sein, das ist nichts für Dich...
Rechtsschreibzwangsvorstellungen auch...
Junge, was ist los mit dir, dass du jedes mal anfängst jemanden zu beleidigen, sobald er/sie eine etwas andere Vorstellung zu irgendetwas hat?
Alles anzeigenJa, sehe ich auch so. Ich dachte immer das ein Forum über Motorradthemen von der Disskussion lebt, egal um welches Motorrad-Thema es sich handelt. Interessiert mich ein Thmea nicht, lese ich den Beitrag einfach nicht und halte mich raus, wär sonst vergeudete Liebesmühe. Schließlich habe ich auch kein wirkliches Interesse für Leute über, die sich zweimal die gleiche Kiste in unterschiedlicher Farbe holen und das auch noch cool finden. Aber: Ich habe mich im Thread nicht dazu geäußert.
Aber es stimmt schon, es scheint ein paar Menschen auf diesem Planten zu geben, die nicht viel anderes haben, als ihr "Gewäsch" welches sie dann immer und überall loswerden müssen. Demensprechend sind sie dann auch ganz schnell angezickt, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Mir ist nun ein wenig die Lust vergangen. Habe aber auch jetzt meine XSR in der Garage und alles ist gut.
Ich möchte mich bei den Kollegen mit den SINNVOLLEN Beiträgen recht herzlich bedanken und wünsche euch eine tolle Saison 2025!
Vor allem möchte ich mich bei dem "einen Kollegen" für das Werkstatthandbuch bedanken. Das war toller Support.
Dir fällt aber schon auf, dass du in diesem Kommentar genau das machst, was du darin anderen eigentlich vorwirfst?
Alles anzeigenMoin,
Weiß jemand wo man die World Superbike schauen kann?
Grüße 👋🏼
Auf ServusTV online werden normalerweise alle Rennen von WWCR, WSSP300, WSSP und WSBK live übertragen und sind dann noch so 2 Wochen online abrufbar. --> ServusTVon
Alles anzeigenAch, der Mr. Schlaumeier wieder!
Langsam erinnert er mich an die typischen Foren-Trolle.
Reinhard : Wenn du nichts Sinnvolles zur Fragestellung beitragen kannst, dann darfst du deine Meinung auch gerne für dich behalten. Du langweilst die anderen nur.
![]()
![]()
Es muss doch nicht immer alles sinnvoll sein. Solange es nicht beleidigend wird. Wir sind hier doch keine Heiligen.