Das Schöne an Meinungsfreiheit ist, sie besteht erst mal für jede Meinung. So what, aber schon scheint es Kontroversen zu geben.
Die persönliche Beleidigung muss ich überlesen haben, vielleicht war es eine homöpathische Dosis, da teilen sich ja bekanntlich auch schon die Geister. Witzig finde ich, wie jetzt aufgrung einer Banalität versucht wird, die Sau durchs Dorf zu treiben.
OK, man muss wohl lernen, sich mit der allgegenwärtigen Toxizität (das Wort allein ist schon irgendwie blöde, eigentlich nur in der Biologie sinnvoll) zu arrangieren.
Kurz möchte ich die Aufmerksamkeit auf den Punkt, "persönlich beleidigen" und "geringes Selbstwertgefühl" lenken. Allein diese Formulierung ist doch Nichts anderes, als die Anwendung eines rhetorischen Mittels zur Herabwürdigung einer Person, sind solche Auge um Auge Dinger noch zeitgemäß bei dem hohen Standard? Will Nienmand auf die Füssen treten, nur mal ganz kurz drüber nachdenken, ob das alles so Not tut und wozu das gut ist. (Ich bin krank und liege flach, was habt ihr für Enschuldigungen mit sowas Zeit zu vergeuden? Danke für die Unterhaltung)