Das wäre meine und ich würde sagen, das ist matt schwarz.
Beiträge von Aries
-
-
Meine XSR900 ist in midnight black/black metallic und hat ein matt schwarzes Mittelstück
-
-
Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrung. Nach erst 1600 km schon keinen Bock mehr auf den Serien "uralt" S20. Hölzern und nichtssagend. Bin auf Grund der Testberichte kurz davor, mir den Power 5 aufziehen zu lassen. Obwohl der S20 wahrscheinlich noch mai 1500 km Luft nach oben hätte. Aber ...
Wenn du dein Fahrwerk noch nicht auf dich angepasst haben solltest, dann mach das mal. Ansonsten hilft es etwas den Reifendruck zu senken. Das hat mich am Anfang auch echt verzweifeln lassen, dass ich beim S20 kein Gefühl fürs Vorder- und auch Hinterrad bekommen habe. Hab den Reifendruck dann auf 2,4 bar/2,6 bar gesenkt und dann gings auf einmal inkl. Komfortgewinn.
-
Hab mir neulich erst das Video angeschaut. Bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass hier ein Zusammenhang mit dir bestehen könnte.
-
die strecke bei forbach hoch zur roten lache?
Ja, bin von Forbach aus hoch gefahren und die ersten paar km ist der Belag schon ziemlich hinüber aber die andere Seite runter wars ganz ok. Wenn sie den Belag mal erneuern ist das aber eine richtig geile Strecke zum Motorradfahren.
Man sieht sich immer zweimal auf der Straße, also ab aufs Trainingsgerät hier
Beim nächsten Mal dann einfach runterschalten und das Drehmoment ab 8.000/9.000 nutzen dann kommt man auch ner Superduke hinterher. Das angeblich fehlende weiche Fahrwerk muss dann mit Wahnsinn und Armkraft ersetzt werden...
Nein Spaß beiseite, zum einen fehlt mir bei komplett maroden und unebenen Straßen die Motivation richtig sportlich zu fahren, zum anderen liegt unsere XSR preislich bei 10k und die Duke startet bei >18k. Das sind für mich Welten
Ich gelobe Besserung. SuperDuke
Ja, die SuperDuke ist halt preislich nochmal ne ganz andere Liga und solche Straßen sind ja eher die Ausnahme
-
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben
XSR>Z900
Und zum Thema Fahrwerk wisst ihr ja: ich bin Fan vom Serienfahrwerk!
100kg fahrfertig und alles funktioniert top für mich
Ich war am Wochenende im Schwarzwald und die "Rote Lache" hoch hat mich ne SuperDuke verblasen. Konnte ihn mir noch 2, 3 Kurven von hinten anschauen und war schon etwas neidisch wie sein Fahrwerk in voller Schräglage die Bodenwellen glattgebügelt hat während ich mit nur halb soviel Schräglage quasi um die Kurven gehopst bin.
-
Schick
-
Oh, der Roadtec01 SE würde mich auch interessieren. Der Roadtec01 soll ja schon ein sehr guter Tourensportreifen sein, dem aber wohl leider in den letzten Jahren vom Road 5, CRA3 und Angel GTII ein bissl der Rang abgelaufen wurde. Bin daher gepannt wie sich der Roadtec01 SE schlagen wird.
-
In der neuen Ausgabe 8/2020 der MOTORRAD NEWS ist ein Vergleichsbericht zwischen BMW R nineT- Kawa Z 900 RS und Yamaha XSR 900.
Ohne direkte Wertung, jedes Bike hat seinen eigenen Charakter.
Weis nicht ob man den Bericht aus urheberrechtlichen Gründen einstellen darf.
Musst den Bericht ja nicht posten aber vielleicht geht ja ein kleiner Spoiler?