Alles anzeigenUps. An die habe ich gar nicht gedacht... egal. Auch von Philips ?
Ja.
Alles anzeigenUps. An die habe ich gar nicht gedacht... egal. Auch von Philips ?
Ja.
Alles anzeigenIch verlass mich drauf ...
Hab' mir die Dinger jetzt auch mal bestellt... mal sehen.
Übrigens im 2er Pack. Wenn also noch jemand Interesse hat, gebe ich gerne eine ab (50,-)
Hast du dir auch die kleine LED-Standlichtfunzel dazu geholt? Ich hatte sie mir aufgrund der fehlenden ABE damals nicht mit eingebaut aber ich meine, dass es die jetzt auch mit ABE für XSR900 gibt.
Alles anzeigenSRT sind bestellt. Das bleibt jetzt dabei und ich teste sie mal.
Tauschgrund beides: Abgenutzt und vielleicht bisserl bessere Bremsleistung.
Wie lang halten denn die vorderen Beläge so im Allgemeinen?
Die Originalen halten vorne bei der RN43 je nach Fahrweise auf der Landstraße zwischen 30 und 40 Tkm und beanspruchen die Bremsscheibe nur leicht, sodass diese etwa 100 bis 150 Tkm halten. Also mal ganz grob zur Orientierung.
Yamaha Ersatzteilkatalog --> https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile
KFM (originale Ersatzteile) --> https://www.kfm-motorraeder.de/items/yamaha
Die alte XSR900 RN43 hat das gleiche Problem. Da ist ein Montageständer mit Lenkkopflageraufnahme die bessere und stabilere Wahl. Vielleicht gibt es das ja auch für die RN80?
Alternativ wäre vielleicht auch ein Montageständer mit seitlicher Aufnahme am Rahmen eine Möglichkeit?
Ich hatte bei der RN80 das Gefühl, dass der Lenker nochmal etwas höher als bei der RN43 ist. Ein bisschen weiter runter gehen ist da bestimmt nicht gleich unbequem.
Die MultiClip sind von den Einstellmöglichkeiten sicher das Beste was du dir holen kannst. Ob du neue Kabelzüge benötigst hängt hauptsächlich davon ab wie du dir die Stummel einstellst. Deswegen haben diese Art von Stummel auch nie eine ABE sondern lediglich ein TÜV-Gutachten. Wenn der Lenker montiert und eingestellt ist, musst du den Lenker anschließend noch vom TÜV abnehmen und eintragen lassen.
Alles anzeigenWir haben einen Gewinner!
Genau genommen aber erst morgen, Vertrag ist noch nicht unterschrieben!
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt noch leiden, obwohl ich mir ein fertig individualisiertes Custom-Bike quasi "von der Stange" gekauft habe!
Es war Liebe auf den zweiten Blick, habe die Tage eine kurze Probefahrt machen können, und ja naja... sehr geil!
Ich war positiv überrascht bzgl. des Motors, das ist doch ein grösserer Unterschied zur RN43 als ich gedacht habe!
Ich gratuliere zum neuen Motorrad
Der Motor der RN80 ist ja anders abgestimmt als bei der alten RN43. Untenrum etwas weniger Bums und obenrum etwas mehr. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wohl die Zündreihenfolge geändert wurde und der neue CP3 jetzt auch nicht mehr 270° Hubzapfenversatz hätte, sondern 120°. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung warum die Leistungsentfaltung auf einmal so extrem linear wie bei einem Triumph-Triple erfolgt. Die neue Charakteristik des CP3 passt so auch viel besser zu einer GP oder R9.
Alles anzeigenOT
GS ohje, ich mag ja auch BMW aber an das Ding bin ich noch nie näher angekommen.Das letzte moderne aus diesem Haus, was ich hatte, war für mich der beste Tourer schlecht hin, die R1200ST.
Und ja die GP ist (für mich!) optisch der Hammer und sabber, schmatz, sabber....
Was ist das
Alles anzeigenAb 1:13. Die Damen kann man nicht dazu konfigurieren 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht in dem Video in schwarz/grau auch richtig sexy aus oder liegt das an der Dame?