Alles anzeigenKurztrip über's WE in die Eifel
Auf der Nordschleife selbst war ich nicht, da brauch ich mal einen "Ortskundigen" der vorne weg fährt. Sonst steh ich da nur unnötig im Weg rum.😁
Da warst du aber mutig
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Auf der Nordschleife selbst war ich nicht, da brauch ich mal einen "Ortskundigen" der vorne weg fährt. Sonst steh ich da nur unnötig im Weg rum.😁
Da warst du aber mutig
Alles anzeigenHeizgriffe? Das Moped ist doch schon ab Werk schnell genug! Wozu braucht man dann noch Heizgriffe?
Vielleicht musst du es auch einfach nur mal ausprobieren? Möglicherweise kommst du dann ja beim nächsten Schwarzwaldbesuch auch den Jungs hinterher!
Na ganz so sicher wäre ich mir da gar nicht. Die Restbestände vom CRA3 gingen ja trotz saftiger Preise weg wie warme Semmeln.
Der Hinterreifen vom CRA3 war neulich noch bei Reifendirekt mit ca. 2100 € gelistet.
Ich vermute mal es war ein Tippfehler, aber wer weiß
Alles anzeigensie an, man kann auch eine streetfighter verschandeln.
hab's leider verpennt und zu spät mitbekommen, sonst wäre ich auch dort gewesen.
Du bist nicht allein! Das geht mir schon seit vier Jahren so
Könnte auch einfach nur ein kleiner Zweig sein, der sich unglücklich im Lüfter verfangen hat. Am Besten mal nachschauen und wenn nix zu sehen ist mal auseinanderbauen (falls möglich) oder ab in die Werkstatt.
Alles anzeigenAuf g`scheit machen (Erdgeschichte visualisiert) aber nicht fähig eine Antwort zu liefern
Velodrome Esclangon in den südfranzösischen Alpen
Alles anzeigensehe ich genauso. Habe für den Road 6 den ich vor 4 Monate montieren lassen hab mit allen drum und dran auch 440€ bezahlt
Wo hast du das machen lassen?
Alles anzeigenJa, das ist eine
BRIDGESTONE/BATTLAX HYPER-
SPORT S22R und Montag gibt es gleich beide NEU, ich freue mich schon drauf Kostet mich übrigens 539 € komplett, falls es jemanden interessiert (nicht bei Yamaha Händler). Hat jemand ähnliche Kosten gehabt ? Würde mich interessieren, was ihr so dafür zahlt?
Ich hätte dir eher zu einem Touren- oder Tourensportreifen geraten, da die einfach aus dem Stand schon deutlich mehr Grip aufbauen als ein Sport- oder Hypersportreifen und bis du so einen modernen Touren- oder Tourensportreifen mal ans Limit bringst, musst du schon richtig flott sein.
Ich habe diese Woche in einer freien Werkstatt, für den Aus- und Einbau der Räder, Reifen Demontage und Montage, Räderauswuchten, neue Auswuchtgewichte und Altreifenentsorgung insgesamt 175 € gezahlt. Kosten für die Reifen kommen dann natürlich noch oben drauf.