Beiträge von Aries

Dann hoffen wir mal das Beste. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal die Rote Lache dran. Zuflucht hat dieses Jahr leider auch extrem gelitten. An vielen Stellen ist die Straße abgesackt, dabei wurde die ja erst 2018 oder 2019 komplett neu gemacht.

Vor etwa zwei Monaten ging die Baustelle direkt nach dem Ortsausgang oberhalb Reichental los. Da muss es aber auch irgendeinen Schleichweg geben, denn als wir unterhalb von Reichental Rast gemacht haben, sind trotz der Straßensperrung immer wieder Motorradfahrer aus Reichental raus in Richtung Murgtal gefahren.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Letztes Jahr war die Strecke ja bereits schon mal mehrere Wochen/Monate gesperrt und da wurden in den Abschnitten, die gemacht wurden, nur ein kleiner Teil wirklich neu gemacht und an den restlichen Stellen einfach nur notdürftiges Flickwerk betrieben.

Du bist nicht allein! Das geht mir schon seit vier Jahren so X/

Könnte auch einfach nur ein kleiner Zweig sein, der sich unglücklich im Lüfter verfangen hat. Am Besten mal nachschauen und wenn nix zu sehen ist mal auseinanderbauen (falls möglich) oder ab in die Werkstatt.