Ich finde es eine sehr schöne Idee. Lenker müsste halt noch auf Stummel umgebaut werden. Das Original ist im Besten Fall noch was zum Anschauen und Träumen aber zum Fahren würde ich definitiv den Umbau dem Original vorziehen.
Beiträge von Aries
-
-
Es ist sogar nur ein Neigungswinkel von 0 bis 30 ° erlaubt.
sind das 35 Grad ?
Du meinst sicher 30 °?
-
Vor 25 Jahren hatten wir auch noch eine heile Welt.
Heute wirst Du nachträglich angezeigt, weil Du ja das Oberteil ohne Zustimmung zerschnitten hast.......
Naja, früher war sicher auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Klar kann man prinzipiell erstmal alles zur Anzeige bringen und auch vor Gericht gehen. Die viel entscheidendere Frage ist doch aber, wie viele mit so einer Anzeige am Ende auch Recht bekommen haben!!!
-
Notarzt und Rettungswagen sind zwei Paar Schuhe. Zu meiner Zeit vor 25 Jahren haben zur Not auch die Rettungsassistenten Medikamente verabreicht, wenn der Notarzt nicht rechtzeitig vor Ort sein konnte. Ist zwar gesetzlich eine Grauzone gewesen, da offiziell nicht dazu befugt, aber deswegen hast du keinen sterben lassen.
-
Der Punkt ist eher, dass die Geschmäcker der Kunden unterschiedlich sind und du es als Hersteller gerade bei optischen Dingen nie allen recht machen kannst. Da sehe ich kein Problem für den Zubehörmarkt.
-
...
Die Leiterplatinen in den Blinkern sind zwar aufgrund der Größe sehr filigran gearbeitet, aber wie kommt es, dass die Hersteller so einen Schrott verkaufen?
...
Wahrscheinlich weil Qualität mehr Geld kostet und es dann keiner mehr kaufen würde?
-
gelöscht
-
Dann werde ich mich mit dem Schwarzwald trösten. Da gibt es ja auch diese eine Kurve. Oder zwei.
Davon habe ich auch schon gehört, ich drück dir die Daumen
Bin leider schon anderweitig verplant, sonst hätte man ja zusammen mal ne Runde drehen können.
-
... Und am besten auch gleich Kupferpaste ordern? ...
Laut Handbuch benötigst du für die Dichtringe keine Kupferpaste, sondern ein Fett auf Lithiumseifenbasis.
-