Zeigt her eure Blinker

  • #95

    Gute Arbeit.

    Leider absolut nicht mein Fall.

    Hat was von einem Boxer mit 'ner eingeschlagenen Nase.

    Zerstört irgendwie den Ursprungscharakter des Mopeds. Aber das war wohl auch deine Intension.


    Aber Hut ab, vor der investierten Arbeit :thumbup:

  • #96

    Ich mach' mal hier weiter, ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen.


    Habt ihr auch diese Ausfälle speziell bei Lauflicht Blinkern?


    Sowohl Blinker von IXS (IXS X-LED IND-70SEQ ) haben nach 3 Monaten Ausfälle einzelner LEDs gehabt (nach 3-4 Monaten an jedem Blinker mind. 1 LED ausgefallen),

    als auch Blinker von HASHIRU (ST01) (die habe ich knapp 1,5 Jahre dran gehabt. Bei einer Tour am WE habe ich festgestellt, dass auch 2-3 LEDs an jedem Blinker ausgefallen sind).


    Die Leiterplatinen in den Blinkern sind zwar aufgrund der Größe sehr filigran gearbeitet, aber wie kommt es, dass die Hersteller so einen Schrott verkaufen?


    POLO hat jedes mal anstandslos umgetauscht. Aber ewig neu Blinker an das Moped dengeln, macht auf die Dauer auch keinen Spaß.


    Jedenfalls kommen bei mir keine Lauflicht Blinker mehr dran.

  • #97

    Wahrscheinlich weil Qualität mehr Geld kostet und es dann keiner mehr kaufen würde?

  • #98

    Die IXS Blinker kosten im Original 119 Euro / Paar.

    Denke das ist mehr als genug, um qualitativ hochwertige Blinker zu vertreiben, die einen Materialwert von vielleicht 2 Euro haben.


    Es kann ja nicht Ziel eines Unternehmens sein, mit schlechter Qualität Kunden zu verlieren, bzw. erst gar nicht zu gewinnen.

    Es sollte denen doch klar sein, dass so etwas heute ratzfatz die Runde macht und viele Käufer erst dadurch ein Produkt kaufen, weil es in Foren wie diesem, positiv erwähnt wird.

  • #100

    Meine zwei Cents dazu...

    ich hab 2018 an meinem 125er Pitbike, Lauflichtblinker montiert. Zum Einsatz kamen die billigsten überhaupt. 20€ für 4 Stück in der Bucht mit zweifelhafter E-Nummer. Die verrichten bis heute ihren Dienst obwohl die Vibrationen bei diesem kleinen Einzylinder größer sind als bei der XSR. Daher wundert es mich dass die teureren und vielleicht auch originaleren Varianten von Polo, qualitativ so schlecht sind.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!