Notarzt und Rettungswagen sind zwei Paar Schuhe. Zu meiner Zeit vor 25 Jahren haben zur Not auch die Rettungsassistenten Medikamente verabreicht, wenn der Notarzt nicht rechtzeitig vor Ort sein konnte. Ist zwar gesetzlich eine Grauzone gewesen, da offiziell nicht dazu befugt, aber deswegen hast du keinen sterben lassen.![]()
Beiträge von Aries
-
-
Der Punkt ist eher, dass die Geschmäcker der Kunden unterschiedlich sind und du es als Hersteller gerade bei optischen Dingen nie allen recht machen kannst. Da sehe ich kein Problem für den Zubehörmarkt.
-
Alles anzeigen
...
Die Leiterplatinen in den Blinkern sind zwar aufgrund der Größe sehr filigran gearbeitet, aber wie kommt es, dass die Hersteller so einen Schrott verkaufen?
...
Wahrscheinlich weil Qualität mehr Geld kostet und es dann keiner mehr kaufen würde?
-
gelöscht

-
Alles anzeigen
Dann werde ich mich mit dem Schwarzwald trösten. Da gibt es ja auch diese eine Kurve. Oder zwei.
Davon habe ich auch schon gehört, ich drück dir die Daumen
Bin leider schon anderweitig verplant, sonst hätte man ja zusammen mal ne Runde drehen können. -
Alles anzeigen
... Und am besten auch gleich Kupferpaste ordern? ...
Laut Handbuch benötigst du für die Dichtringe keine Kupferpaste, sondern ein Fett auf Lithiumseifenbasis.
-
-
Alles anzeigen
Wo ist das genau? Bin übernächste Woche im Schwarzwald.
Das ist im Remstal. Ist aber eher was für die Leute hier aus der unmittelbaren Umgebung von Stuttgart für die kleine Feierabendrunde, wenn man nicht unbedingt gleich in den Schwarzwald fahren möchte.
-
Alles anzeigen
Keine Sorge, alles unter Kontrolle - fahre ne ziemlich saubere Linie

Das habe ich dann auf den zweiten Blick auch gesehen aber im ersten Moment weiß man das ja nicht.
Alles anzeigenWar wirklich lange nicht mehr an der Strecke dort aber sie macht einfach Spaß 😬
Das nächste Mal dreh ich um und wir fahren zusammen ne Runde 👍🏼
Ich liebe diese Kurven und der Asphalt ist einfach klasse. Einziger Wermutstropfen ist nur, dass sie direkt an einer Ortschaft liegt.
Ja, das nächste mal drehen wir eine Runde. Ich mache übrigens meistens oben am Goldboden ein Päuschen.
-
Alles anzeigen
Am Mittwoch um 19:30 in Schnait kam ich einer schwarzen aufm Knie entgegen und konnte deshalb nicht grüßen 😬 Vermute es war Aries?
30min später auch in der Gegend um Beutelsbach eine neue Blaue, der Fahrer trug einen neongelben Helm.
Ja, ich war auf meiner Feierabendrunde. Da warst du aber ganz schön flott unterwegs. Ich muss gestehen, dass du mir da einen ganz schönen Schrecken eingejagt hast, da ich mir im ersten Augenblick nicht sicher war, ob derjenige, der mir da so zügig entgegenkommt auch wirklich die Linie halten kann. Da kommen nicht viele so flott den Berg runter. Hab nicht mal gesehen, dass es eine XSR war, geschweige denn dass du es warst.
Die blaue RN80 mit dem neongelben Helm habe ich auch gesehen aber in Schanbach am Kreisverkehr.