Kollege, so langsam werde ich sauer, und das möchtest du nicht.
...
Alles anzeigen
Richtig, das möchte ich nicht.
...
Ich habe dich mit keinem Wort persönlich auch nur angesprochen, WAS willst du?
Was du hier betreibst grenzt an Verleumdung, also ganz dünnes Eis.
Alles anzeigen
Du hast dich direkt auf meine Aussage bezogen und mich sogar zitiert. Da soll ich mich nicht angesprochen fühlen?
Du hast meine Aussage/Meinung, dass man die Möglichkeit hat die Geometrie vom Motorrad auch über die Federbasis anzupassen, im Bezug auf die Sinnhaftigkeit gleichgesetzt mit jemand, der sein Auto tieferlegt, indem er 5 Zementsäcke in den Kofferraum legt. Letzteres wäre wohl dämlich, dumm, nicht ganz so helle? Irgendwie läuft bei dir eine Diskussion immer in die gleiche Richtung: sobald jemand eine andere Meinung hat, ziehst du diese ins lächerliche. Ich finde solche abfälligen Bemerkungen/Vergleiche bringen niemanden was (deine Meinung wird dadurch nicht richtiger oder falscher, wahrer oder unwahrer) und sie sind in einer konstruktiven Diskussion mehr als unangebracht und einfach eine Form von Respektlosigkeit.
Aber möglicherweise habe ich dich ja wirklich missverstanden und bin etwas überempfindlich und tue dir damit gerade unrecht. Vielleicht kannst du mich ja in den Punkten aufklären, wo ich etwas falsch verstanden habe?