Alles anzeigen...und das müsste dann 1992 gwesen sein....Yah2.jpg
Ich denke eher 1991. 1992 war die Nummerntafel bei der Yamaha schon weiß und nicht mehr gelb. Das waren noch Zeiten.
Alles anzeigen...und das müsste dann 1992 gwesen sein....Yah2.jpg
Ich denke eher 1991. 1992 war die Nummerntafel bei der Yamaha schon weiß und nicht mehr gelb. Das waren noch Zeiten.
Ich finde es sieht doch gar nicht so schlecht aus. Man müsste es letztendlich mal in live sehen, aber wenn jemand eine eher klassischere flachere Sitzbank haben möchte, dann macht diese Variante auf mich einen doch recht stimmigen Eindruck.
Wenn ihr die Produktionstoleranzen, die verwendeten Werkstoffe im Motor inkl. deren thermischen Eigenschaften und die Eigenschaften des Motoröls nicht kennt, dann am Besten einfach nach Werksvorgabe einfahren.
Letztes Jahr waren die Panigale V2 (955 ccm) und die MVAgusta in der WSSP auf ca. 145 PS gedrosselt, sonst hätte Manzi mit seiner R6 wahrscheinlich kein Land mehr gesehen. Die neue Panigale V2 hat ja jetzt auch nur noch 890 ccm wie die neue R9.
Da Honda und Kawasaki aber noch weiterhin in der WSSP mit der CBR600RR und der ZX-6R 636 im Feld vertreten sind, könnte ich mir vorstellen, dass es immer noch eine Leistungsbegrenzung irgendwo bei 145 PS geben wird, wäre ja sonst für Honda und Kawa echt bitter.
Das ist nicht nur bei Yamaha so. Das digitale Serviceheft gibt es mittlerweile bei allen Herstellern, auch bei Autos. Ich meine das ging schon vor 10 Jahren los. Am Anfang hat man trotzdem noch das Serviceheft parallel dazubekommen. Seit ca. 5 Jahren ist es aber so, dass man bei einem Neukauf bei immer mehr Herstellern gar kein Serviceheft mehr bekommt, es seidenn man wünscht es explizit.
Ich nutze den hier von Polo mit Racingadapter. Ist sehr robust und funktioniert nach 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag.
Hi-Q Tools Montageständer III hinten mit Winkel + Racing
Bei den Prismabuchsen (Bobbins) ist es glaube ich egal was man nimmt, Die sind alle mehr oder weniger gleich. Hauptsache M6 Gewinde.
Alles anzeigenIst die Bremse der neuen XSR wirklich so schlecht? An meiner RN 43 16er Modell fand ich die Bremse top und hatte nichts zu bemängeln
Die Bremsscheiben und die kompletten Bremssättel inkl. Beläge sind vorne bei der XSR900 (RN43 Bj. 2019) und der XSR900 (RN80 Bj. 2022) zumindest im Ersatzteilkatalog identisch. Einziger Unterschied ist, dass die RN80 am rechten Bremssattel eine andere Entlüftungsschraube hat.
Edit: Die GP hat im Ersatzteilkatalog auch die gleiche Hardware gelistet wie die RN80.
Alles anzeigenБагажна система Yamaha з сумками для XSR900
![]()
IMG_4719.jpegIMG_4718.jpegIMG_4717.jpegIMG_4695.jpgIMG_4694.jpg
Продам багажну систему Yamaha на XSR900 2016-2021. Включає кронштейни та дві оригінальні сумки Yamaha. Одна сумка абсолютно нова, інша має незначні сліди зносу. Нова ціна набору була:
600 євро, продам за 250 євро, без переговорів.
Приватний продаж, без гарантії та без повернення .
Ich habe mal den Internet-Übersetzer Ukrainisch-Deutsch genötigt:
"Yamaha Gepäcksystem zum Verkauf auf XSR900 2016-2021. Inklusive Halterungen und zwei original Yamaha Taschen. Eine Tasche ist nagelneu, die andere hat leichte Gebrauchsspuren. Der Neupreis des Sets betrug:
600 Euro, verkaufen für 250 Euro, ohne Verhandlung.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rückgabe."
Alles anzeigen... ein Anhänger interessant.
Das wäre wohl auch meine erste Wahl aber gar nicht so weil mich der Fahrtwind stören würde, sondern weil es mir nicht sonderlich Spaß macht und ich für sowas dann nicht auch noch die Reifen eckig fahren möchte.
Alles anzeigenDankeschön 🙌🏼
Schade, dass es nicht so der klassische Bubblelook ist. Hübsch ist anders ABER, wenn man eine längere Urlaubsreise plant oder lange auf der Autobahn unterwegs ist, könnte das was sein.
Für die Anreise auf der Autobahn wäre vielleicht auch schon eine Zusatzscheibe zum Anclipsen ausreichend? Die könnte man anschließend wenigstens einfach wieder abmachen. Bei so einer hohen Scheibe, hast du auf der Landstraße sonst wahrscheinlich nur wieder Verwirbelungen am Helm und das nervt ja dann auch wieder.