Alles anzeigenBei mir waren 380 km auf der Uhr. Das liegt sicher am inzwischen geringeren Abrollumfang deiner Contis
Oder einfach mehr wheel spin
Alles anzeigenBei mir waren 380 km auf der Uhr. Das liegt sicher am inzwischen geringeren Abrollumfang deiner Contis
Oder einfach mehr wheel spin
Alles anzeigenIch tank auf einer Tour immer randvoll.
Du darfst den Sprit nicht so lange im Tank lassen. Der darf gar keine Zeit haben sich auszudehnen
Deshalb fahre ich ja auch bei jedem Tankstopp mit Vollgas und durchdrehendem Hinterrad los!
Alles anzeigenHat schon mal jemand probiert den Tank bis zum Schluß leer zu fahren?
Nö, hab's mal überlegt auszuprobieren aber dann müsste ich irgendwo 1-2 Liter Sprit mitführen, worauf ich irgendwie keine Lust habe.
Alles anzeigenWenn ich auf einer Tour aber danach eine längere Strecke fahre , kann man aber sicher gefahrlos noch einen guten Liter mehr tanken und den Behälter wirklich randvoll machen..... Das sind dann ggf die 20 km vor dem nächsten Tanken die einen sonst „schwitzen lassen“
Mach ich genauso
Ich würde auf das Foto nicht allzu viel geben. Hab es jetzt schon häufiger erlebt, dass auf solchen Bildern nur ein ähnliches Produkt als Beispiel abgebildet wird. Bei einer Bestellung würde ich eher darauf achten, dass die Teilenummer auch der Vorgabe von Yamaha entspricht.
Alles anzeigenDenke aber, das 15 Liter rein gehen. Hab irgendwann mal gehört, das man Tank nicht ganz voll machen soll.Glaub einige Duc haben zb Problem damit.
Ja, soll man nicht machen, damit der Sprit auch noch etwas Platz zum Ausdehnen hat wenn er warm wird.
Ich glaube die 14 Liter sind nur bis zur Unterkante der Tanköffnung gerechnet, da ist aber drüber noch ein bisschen Luft im Tank und wenn man den ausnutzt, dann würde ich schätzen, dass so etwa 15 Liter reinpassen müssten.
Sagen wir doch einfach so wie es ist! Die XSR900 ist halt was für richtige Männer/Frauen die auch zupacken können und nix für Warmduscher!
Alles anzeigenoooook Ist aber schon ziemlich blöd, selbst wenn ich sie anhebe steht ja der Füßrastenhalter genauso im Weg
Wenn du das Heck anhebst und das Federbein entlastet wird, benötigst du kaum noch Kraft um den Versteller zu drehen. Du wirst den Hakenschlüssel zwar immer noch nicht richtig ansetzen können aber es reicht dann schon den vorderen kleinen Haken anzusetzen und leicht in die gewünschte Richtung zu ziehen.
Alles anzeigenHallo zusammen, bin seit heute auch im Besitz einer XSR 900 Jetzt habe ich mir das Federbein hinten angeschaut und habe probiert mit dem Hackenschlüssel der unter der Sitzbank liegt das Federbein in der Vorspannung zu verstellen. Ich finde nur eine einzige Stelle wo ich den Hackenschlüssel in einer Rasstung bekomme, kann aber nix drehen da der Fußrastenhaltet im Weg steht... Hab auch andere Positionen getestet, bekomme das nicht hin da immer was im Weg steht/ist Habe 33 Jahre Moped Erfahrung und habe bestimmt solche Hackenschlüssel an über 30 Mopeds schon die Federrate verändert, aber bei der XSR leider Fehlanzeige Hab ich einen Denkfehler oder bin ich mit 55 Jahren schon zu alt oder verblödet? Wo setzt ihr an bzw. wie macht ihr das? Bin mal gespannt .....
Also du musst dir keine Sorgen machen, es liegt nicht an dir! Gerade auf der mittleren Position ist es schwierig den Hakenschlüssel richig anzusetzen. Ich meine ich habe damals das Heck etwas angehoben und dann gings.
Alles anzeigenHmm, fahr den S21 vorne 5000 und hinten ca 3500 KM. Wenn der Attack so viel länger hält, wer das eine Überlegung wert.
Also bei mir hat der CRA3 hinten ca. 5700 km gehalten und vorne hatte ich noch etwa 40 % Restprofil bis zur Verschleißgrenze.