Beiträge von Aries

Deshalb fahre ich ja auch bei jedem Tankstopp mit Vollgas und durchdrehendem Hinterrad los!;)

Nö, hab's mal überlegt auszuprobieren aber dann müsste ich irgendwo 1-2 Liter Sprit mitführen, worauf ich irgendwie keine Lust habe.:/

Mach ich genauso:)

Ich würde auf das Foto nicht allzu viel geben. Hab es jetzt schon häufiger erlebt, dass auf solchen Bildern nur ein ähnliches Produkt als Beispiel abgebildet wird. Bei einer Bestellung würde ich eher darauf achten, dass die Teilenummer auch der Vorgabe von Yamaha entspricht.

Wenn du das Heck anhebst und das Federbein entlastet wird, benötigst du kaum noch Kraft um den Versteller zu drehen. Du wirst den Hakenschlüssel zwar immer noch nicht richtig ansetzen können aber es reicht dann schon den vorderen kleinen Haken anzusetzen und leicht in die gewünschte Richtung zu ziehen.

Also du musst dir keine Sorgen machen, es liegt nicht an dir! Gerade auf der mittleren Position ist es schwierig den Hakenschlüssel richig anzusetzen. Ich meine ich habe damals das Heck etwas angehoben und dann gings.

Also bei mir hat der CRA3 hinten ca. 5700 km gehalten und vorne hatte ich noch etwa 40 % Restprofil bis zur Verschleißgrenze.