Weitere Moppeds neben der XSR

  • #71

    Moin' Leute,


    transferiere mal ein Zitat aus einem anderen Thema hierher:


    Gibt's weitere User mit Zweit-, Dritt- oder Xt-Mopped?!? Dann immer hier posten :dance: :icon-mrgreen: :P ...

  • #74

    Olf,


    was hast Du denn noch so alles in der Garage :twisted: ?!? :clap: :clap: :clap:


    Andy:


    Ich fragte mich schon die ganze Zeit, ob es eine "S" oder "N" ist, welche Du Dein Eigen nennst. Danke für das Bild :handgestures-thumbup: - Ihr fehlt aber definitiv etwas FARBE :icon-mrgreen: :P :lol: ...

  • #75


    Nein, nein :lol:
    Das passt bei der Bandit schon so... Farbe war mir damals beim Kauf egal, Hauptsache schwarz :D


    Schwarz kann auch nicht jedes Moped "tragen" :naughty:
    Zur XSR passt schwarz -wie ich finde- gar nicht.

  • #77

    Olf,


    Du bist unverbesserlich - welche Leichen hast Du denn noch im Keller?!?


    ANDY: Alles klar, Du schwarzfahrender Bandit :lol: :lol: :lol: ...

  • #78

    Honda Shadow VT750C2......im wiederaufbau...seit vier Jahren.... :lol: .....der Motor hatte ca. 115000km runter....
    Jetzt wird es ein Langgabler...Gabelbrücke von Ritz (eigentlich für eine Harley) eingebaut...hehe
    zwei zerlegte VS750 '88 und einen VG-Starrrahmen....wieder leer......
    Ich hab mich dieses Jahr schon von drei Moppeds getrennt..... :twisted:

  • #79

    Hey Olf,


    ich ahnte ja, daß da noch weitere Leichen im Keller sind (und wie zutreffend das jetzt auch noch ist :lol: :lol: :lol: ). Du bist ja ein richtiger Mopped-Maniac :happy-jumpyellow: . Das gefällt mir :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Mal gespannt, was unsere anderen User noch so in Ihren geheimen Ecken haben :icon-mrgreen: :P :lol: :P :icon-mrgreen: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!