Weitere Moppeds neben der XSR

  • #81

    Die TYZ ist sozusagen ein 50th Anniversary :P Hey ist das ein Naoki Matsudo Replica Helm auf dem Daytona Bild? :icon-eek: Das Glubschaugen Design hat mir schon immer gefallen 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #83


    Hey Harald, das macht Sinn! Glückwunsch.
    Bist das DCT Probe gefahren?


    Gruß
    Martin

  • #85

    Meinen Glückwunsch Harald :P Über die neue Africa Twin bin ich vor zwei Tagen gestolpert...die sieht wirklich fein aus..welchen Look wird sie haben?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #87

    Hey Harald,


    das sind ja tolle Neuigkeiten - meine besten Glückwünsche zur Honda!!! Damit kannst Du so gut wie nichts falsch machen. Welches Kleid wird sie tragen?!? Und falls Intersse bestehen sollte: Ricardo unterhält auch das passede Forum :eusa-whistle: ...


    MARTIN: Sehr schick :handgestures-thumbup: - bewegst Du sie häufig?


    HARALD aus der Pökelfestung: Nö, meine nicht. Dieses GRÜN fand ich schon immer toll - danke für das Bild!!!

  • #88


    Sehr richtig :D



    Nein, das ist der Nakano Shuriken. Gab nach Naoki noch drei weitere Fahrer mit dem Glubschaugen Design. Aktuell noch Nakasuga.



    Wenn es hoch kommt zwei mal im Jahr, leider :roll:



    Glückwunsch Harald. Durfte die Africa Twin beim Enduro Training vom ADAC Hessen ausprobieren. Echt cooles Teil. Ganz besonders mit DCT.

    Martin

  • #89

    Hallo Martin,


    das "leider" könnte aber falsch interpretiert werden :lol: :lol: :lol: ...


    Und vielen Dank für Dein Feedback :handgestures-thumbup: !!!

  • #90

    Hey JÜRG,


    hier in diesen Fred gehört unbedingt noch ein Bild Deines neuen Ofens :icon-mrgreen: ...


    Besten Dank :handgestures-thumbup: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!