Kosten 40.000er Inspektion

  • #11


    Endlich mal las gehn Kappelle ... :lol:
    du wirst Spass haben :icon-mrgreen:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #12


    Naj, hochdrehen kannst Du sie schon, nur dauerhaft solltest Du das nicht machen. Ist aber zugegeben ein wenig OT.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #13

    Ich bzw. mein Bike habe/hat jetzt auch die 40.000er Inspektion hinter mir/sich und es hat € 520,71 gekostet. Ventile mussten nicht eingestellt werden, es waren noch alle gut in der Toleranz. Für mich ist es okay so und ich wünsche allen eine kurzweilige Zeit beim Fahren bis zur 40.000er, was bei den Meisten wohl noch etwas länger währt.


    Gruß


    Thomas

  • #15

    Hab gerade bei Yamaha Neuss Ventilshims gekauft. Im Internet kursieren Preise um 2,50€ pro Shim von alternativen Anbietern. Yamaha ruft über 18€ pro Shim auf! Im Tausch immer noch 5,xx€. Ich frage mich, ob die aus Platin sind, oder die Alternativen aus Dosenblech.

  • #16

    da bin ich dankbar, dass bei mir alle ventielspiele in der toleranz waren, als ich es letzten sommer kontrolliert habe.

  • #17

    Oarg Oarg. Nachdem ich viele KM bereits auf 2 Rädern hinter mir habe und ich zum Schönwetterfahrer mutiert bin habe ich noch ca. 3 Jahre Zeit bis ich diesen KM Stand erreicht habe. Was bis dahin passiert weiß Niemand. Aber das das ist ganz schön heftig. Wenn nach diesem 40tsd Service das Moped OHNE Troubles läuft OK. Nur wenn dann genau in diesem Bereich wo geschraubt wurde Undichtheiten auftauchen wird`s ENTRISCH. Arm aber XSR Bock naja gibt`s halt statt ein Spagetti bzw. Pfirsich Melber Eis nur 3 Kugerln ohne ALLES :huh: :)

  • #20

    Ich habe bei uns in Bayern vor jetzt vier Jahren knapp 500 bezahlt, Ventile waren auch okay. Von der Preissteigerung schon enorm und das werden sich in Zukunft wohl einige nicht mehr leisten wollen. Denke ich mir zumindest, weil z. B. bei der Suzuki wären die Ventile alle 24.000, die lasse ich aber nicht vor 40.000 machen und da weiß ich viele, die das so machen und die Händler/Werkstätten werden das zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!