Ganzkörperkondom bei Regenfahrt
-
-
-
-
-
#13 Hi TripleDriver
Was für ein Heck hast du denn? Ich möchte meines ebenfalls kürzen - so ein Taufe bei jeder Regenfahrt ist es mir aber nicht Wert...
Ich nehme an, dass ich mit dem hier dasselbe Problem hätte oder?
https://www.kmaxx-moto.de/kenn…nnzeichenhalter/heckumbau
Gruss
Raffa
-
-
-
#15 Beim K-Maxx Heck hilft nur der hier: 😄😄😄
Nachdem ich dieses Jahr schon diverse Male vom Regen überrascht wurde und meine Lederkombi trocknen musste, habe ich mir den Flattermann besorgt. Und siehe da fast 2000km in der Schweiz unterwegs gewesen bei Dauerregen ohne nasses Leder.
-
-
-
#17 Auch ich bin ein Freund von Zweiteilern und das aus folgenden Gründen:
- wenn es anfängt zu regnen ziehe ich als erstes die Jacke an und bleibe oben rum schon mal trocken. Besonders wenn ich mich dann bücken muß um die Hose anzuziehen. Beim Einteiler ist man gezwungen unten anzufangen und wenn es richtig regnen sollte ist der komplette Oberkörper nass, bevor er eingepackt wird.
- beim Einteiler besteht die Gefahr, dass sich im Bauchbereich eine Falte bildet, in der sich Wasser sammelt. Wenn dann die Wassersäule so hoch ist, dass der Reißveschluss sie nicht halten kann dann gibt es kaltes Wasser schwallartig aufs Gemächt. Das kann man mögen, muß man aber nicht. Beim Zweiteiler schützen zwei Lagen unabhängig voneinander. Wenn die Jacke aufgibt gibt es noch die Hose.
- Da ich immer Leder fahre, auch im Winter reicht es in der kalten Jahreszeit mir meistens, wenn ich die Regenjacke als Windschutz drüber ziehe. Ist bei einstelligen Temperaturen für die wesentlichen Fahrten zur Arbeit völlig ausreichend
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
-
#19 Sowas könnte das Problem lösen wenn man nicht auf einen coolen Kennzeichenhalter verzichten möchte: https://www.fz09.org/threads/p…fUid-1-1627634690&slide=0
Ist natürlich Geschmackssache
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!