XSR Gelaber

  • #11

    Jürgen,


    Dreikönigstreffen ist cool - aber was machst Du wenn's mehr werden - dann ist dieser tolle Begriff leider unpassend ...

  • #12

    Genau deshalb habe ich auch keine King Kenny Edition sondern eine blaue. Die Tanklackierung in gelb schwarz ist zwar wunderschön, aber die goldene Gabel gefällt mir gar nicht. Auch bei der Tracer sind die Gabeln (blau oder gold) farblich nicht passend zum restlichen Moped.


    Gruß
    Martin

  • #13



    Hi Dirk,


    wir könnten die ursprüngliche Idee umdeuten. König mit drei Zylindern, also immer Dreikönigstreffen. Ist zwar eine Krücke, aber der Zweck heiligt die Mittel. ;)


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #15


    Mit goldenen Zierstreifen an den Rädern, ist die goldene Gabel schon gar nicht mehr so schlimm :icon-confused:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #16

    Ich hätte die 60'th auch mit pink eloxierten Tauchrohren gekauft (wäre in Köln bestimmt angesagt :lol: ), mir dann aber doch Gedanken um entsprechende Änderung gemacht. ;)
    Die Tankcover in gelb-schwarz finde ich auch deshalb schöner weil sie den Spalt zwischen Rahmen und Unterkante Cover unauffälliger aussehen lassen.
    Vielleicht werden die Tankcover auch als ET in gelb-schwarz verkauft, das wäre dann evtl. etwas für die Schwarz(tauchrohr)fahrer.
    Ich hab mal kurz nachgeschaut, es gibt laut ET-Liste sogar die Speedblock-Aufkleber als ET.

    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #18

    Habe mir mal die Freiheit genommen, den Großteil der Postings hierher zu verschieben...


    Schönen Abend noch!!!

  • #19

    floh hat doch geschrieben "Hauptstadtzuschlag"...
    Wir haben doch nur eine Haupstadt, oder? :icon-eek:


    OK... Dirk lebt ja in seiner Welt und da hat er wahrscheinlich auch eine eigene Hauptstadt :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!