XSR Gelaber

  • #31

    Hi Leute,


    tut mir Leid, das ich mit meinem Gedanken Unruhe ins Forum gebracht habe und wir doch dann wieder sehr weit vom Thema abgekommen sind! :oops:


    Die Inspektion habe ich in Köln bei dem linksrheinischen Yamaha-Händler machen lassen, bei dem ich die XSR gekauft habe, den gibt es schon seit 1964 in Köln. An anderer Stelle im Forum hatte ich mal angesprochen welcher Händler das war.


    Da ich nicht so forumsaffin bin wie viele andere hier (was ist offtopic?) halte ich mich dann eher mal bedeckt ehe es Ärger gibt.


    So, und jetzt bitte wieder Beiträge zu den Inspektionskosten, Danke! ;)


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #34

    Hallöle,


    nö, namenloser floh, tust Du nicht - danke für diesen Beitrag. So muß ich ihn nicht schreiben !!!


    Charlie, TONY heißt er - steht in seiner Signatur ...

  • #36


    Sehr schön und absolut passend. Kurze Frage, was hast n da auf dem Kennzeichen aufgeklebt?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #38


    Ist das vom Amt oder Self Made?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #40


    Ich glaub wenn du in Darmstadt rumfährst wird keiner was sagen aber außerhalb...das wär mir etwas zu heiß, soweit ich weiß gibts da bis zu 2 Punkte.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!