Nur für die Schweiz limitierte XSR

  • #31

    Sind halt Schweizer.. die hören sich immer "kataschtrofe" an beim deutsch Sprechen!


    Konnte meine XSR gestern endlich beim Tuner abholen. unter anderem hab ich auch hinten das gleiche Öhlins Federbein und vorne die Öhlins linear Feder reinmachen lassen.Tuner meinte original habe sie auch schon zu wenig Öl drin. Nur schon das Öl tauschen hätte was gebracht. Fährt sich jetzt richtig geil! Geht vorne nicht mehr auf Bock beim harten Ankern. Federt schön gleichmässig ein und aus und in schnellen Kurven wo die Strasse holperig ist bleibt sie schön Spurtreu! Wie im Video gesagt. Fährt man gemütlich, ist das original Fahrwerk völlig ok. Will man aber richtig schnell Kurvenfahren, ist das Fahrwerkupdate meiner Meinung ein MUSS!


    Gruss aus der Schwiiiiz


    Toni

  • #32

    ....Hätte mir Nils für dieses Video gewünscht, nur meine Meinung.

    ...der ich mich uneingeschränkt anschließe. Es ist einfach die Art und Weise, wie der Nils die Sachen auf den Punkt bringen kann, dabei notwendige Fakts einbaut, trotzdem die notwendige Emotion rüberbringt, dass es nicht klingt wie die Betriebsanleitung eines Küchenmixers und das Ganze noch in einem angenehmen Redefluss schafft, ohne ständig zwischen den Worten zu "stolpern".

    Das hat er einfach wahnsinnig gut drauf.


    Was das Bike angeht möchte ich mich einer Meinung aus den Kommentaren anschließen, die da lautet:

    "Anbaufruchtsalat"

    Das trifft es perfekt auf den Punkt, weil mehr ist es unterm Strich nicht. Da hat sich keiner Gedanken über ein stimmiges Konzept gemacht. Es ist einfach nur teuer zusammengewürfelt. Gott sei Dank, gibt es davon nur zehn Stück. ;)


    lg Wolfgang

  • #33

    Der Auspuff versaut das ganze Konzept, ein Ixil Race Mk II in schwarz würde viel verbessern, aber die Schweizer meinen, es hat vor allem teuer zu sein, damit es prime und exclusiv ist.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    bekennender Yamaha
    und Akrapovic Fan

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #36

    Der Sitzbank kann ich noch was abgewinnen, aber Leder im Regen....:).

    Vielleicht reißt sie mit dem Auspuff ja auch die 95 dB(A) Grenze, sodass sie zumindest in Tirol noch exklusiver wird:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!