Kurzer Erfahrungsbericht zum offiziellen Zubehörlenker

  • #11

    Entschuldigung, ich war zu voreilig, der Drag Bar XD 1 ist bei der XSR 900 nicht gelistet, also doch keine ABE.


    Gruß


    Thomas

  • #14

    Sehr gut Mick, Du bekommst das hin. Ich fürchte, ich werde keinen passenden Lenker finden. Der Woodcraft wäre so genial, aber das ist eben der unüberwindbare Unterschied von Amerika und Deutschland, wobei ich Amerika nur in der Hinsicht gut finde.


    Gruß


    Thomas

  • #16

    Ja stimmt, der sieht gut aus und ist flacher. Super danke.


    Gruß


    Thomas

  • #17

    war es, aber manchmal muss man die erfahrung halt erst selbst sammeln, weil naiv wie man ist, den berichten nicht glaubt. wird ja schon nicht so schlimm sein...


    den um 180° verdreht einbauen, dann geht er nochmal tiefer runter. :/


    ich denke für meinen vater wäre es auch nichts gewesen. der hat erst letztes jahr seinen M-Lenker demontiert und einen leicht erhöhten wieder angebracht. jetzt bleibt ihm wenigstens die schmerzhafte probefahrt auf meiner mit m-lenker erspart. :D

    mit dem gedanken spiele ich schon lange, aber mit 300€ sehr teuer wenn's nichts ist. außerdem müsste man ihn halt eintragen lassen.


    ohje, noch aufrechter? da disqualifiziert man sich doch schon für sämtliche niedrige tiefgaragen automatisch! spaß beseite, jeder sollte es so machen, dass er sich sicher fühlt.

  • #18

    Vorschlag: Achse vorn verlängern und Gummigriffe dran...

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!