Fahrwerkseinstellung - Setup Gabel und Federbein

  • #11

    Habe nach Rücksprache mit meinem Popometer die Federvorspannung heute Nachmittag ebenfalls auf Stufe 3 gesetzt.


    PS: die Original montierten Bridgestone Reifen haben eine relativ harte Karkasse. Werde beim Reifenwechsel auf einen etwas "elastischeren" Reifen umsteigen. Dann wird das Heck auch nicht mehr so "bockig" reagieren.

    Gruß vom TripleDriver

  • #14

    ...und der Öhlinsfred muß noch gebastelt werden :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: ...

  • #16


    Schauen wir mal, wer es als erster nicht abwarten kann :lol:

    Beste Grüße - floh

  • #17

    Hallo Jens, bin bisher weder den S21 noch den 7RR selber gefahren, daher habe ich im Reifen Fred mal die aktuellen Testberichte gepostet, die ich finden konnte. Dort kann man auch folgendes Video sehen, wo beide aktuellen Reifen gegeneinander getestet werden (die Reifenhersteller waren bei dem Test übrigens auch dabei):


    https://www.youtube.com/watch?v=VYPFAW7E65c


    ab 16:00 und 19:15 - Bewertung 7RR
    ab 17:00 - Bewertung S21


    Beides sind sehr gute Reifen, allerdings mit etwas unterschiedlichen Qualitäten.

    Gruß vom TripleDriver

  • #19


    Die Berechtigung dafür hat ja leider nur der Admin oder eventuell der Mod?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!