Alles anzeigenDas ist eben genau nicht der Fall. Eine Unterdämpfung fühlt sich an als ob man mit einem Starrrahmen fährt. Und die Federrate passen vorne und hinten nicht zusammen. Wenn du jetzt hinten die Zugstufe zudrehst, sackt die Fuhre hinten ein und du fährst keine Linie mehr richtig, auf schlechten Straßen katastrophal. Da fährst du nach einer Bodenwelle in den Graben. Wie ich geschrieben habe, selbst auf schlechten Straßen, die ich hier leider zur Genüge habe, funktioniert das WP besser. Es spricht um Welten feinfühliger an und somit ist es sehr viel angenehmer zu fahren. Und der große Vorteil, hinten kann man die Druckstufe in High und Lowspeed einstellen. Highspeed eben top für schlechtere Straßen. Da werden die schnellen Schläge nicht zum Fahrer durchgegeben. Vorne kann man auch die Druckstufe getrennt einstellen, was dann auch bei schlechten Straßen hilft. Du glaubst nicht wie gut die XSR jetzt fährt.
so ist das, meine Abstimmung ist 90% Rennstrecke und hat mehr Komfort als das Serienfahrwerk.