Moin Leute,
die momentane Situation eignet sich natürlich bestens um am Bike zu schrauben. Ich habe nun den nun schon lange herbeigesehnten Heckumbau in Angriff genommen. Neue Basis für das Heck ist der Kmaxx Kennzeichenhalter samt Rücklicht. Wie zu erwarten ist das Verkabeln allerdings keine Plug&Play-Lösung. Für das Rücklicht habe ich mir das Adapterkabel von Kedo bestellt das hoffentlich irgendwann die nächsten Tage eintreffen sollte. Bleibt noch die Kennzeichenbeleuchtung übrig. Diese hat dieselben Pins + Stecker wie die Blinker, allerdings in schwarzer statt grauer Farbe. Weiß jemand wo ich die benötigten Teile herbekomme um die Originalverkabelung beizubehalten?
Ich habe außerdem Motogadget mo.blaze pin Blinker bestellt, für die es glücklicherweise ebenfalls Adapterkabel gibt (aber logischerweise bleibt da für die Kennzeichenbeleuchtung nichts mehr übrig). Ich lege größten Wert darauf, dass ich das per Plug&Play wieder zurückbauen kann.
Habe mich bei Louis/Polo/ebay iwie tot-gesucht und ich hab auch keine Ahnung wie die korrekte Bezeichnung der Teile lautet (Japanstecker scheint so wie es aussieht vor allem die alten Modelle zu betreffen).
Viele Grüße und eine gesunde Zeit.