Resisetauglichkeit????

  • #22

    Ja, da bin ich voll bei dir. Die V85TT verkörpert wirklich das, was man sich gemeinhin unter Reisemotorrad vorstellt.

    Vor allem der Kardan ist ein unschlagbarer Trumpf.

    Und... Gooooooott, schön ist sie obendrein.


    haaaaa seufz... im Herzen bin und bleibe ich ein Guzzi Fan.


    Leider habe ich meinem Herzen einmal nachgegeben und mir eine Guzzi gekauft.

    Ist ewig her, aber... das hat mich gezeichnet.


    Jetzt ist das eine Hassliebe. Guzzi ist und bleibt die Marke meines Herzens, aber die Vernunft sagt, nie wieder.


    lg Wolfgang

  • #23

    Ja, ja das kenne ich von meiner Liebe zum 33'er Alfa Sportwagon 4x4.

    Soviel Motor/Getriebeschäden wie da......ohne Worte, aber immer wieder geil.

    Die Guzzis haben ja ab und an ein ähnliches Problem.


    Ich könnte ja auch sagen er soll einfach ins Flyingbrickforum schauen und sich da nach Umbau auf K75GS informieren.

    Da bekommt er dann ein älteres rüstiges Maschinchen für eine, ach was, zwei Weltumrundungen.


    Das hier ist ein Extremumbau und endgeil.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #24

    Keine Ahnung, was Ihr alles für "harte Typen" seid. Mehr als ne 1/2 Stunde auf der AB mit 130 km/h im vollen Wind zu sitzen, empfinde ich schon als ziemlich ätzend. Habe so ein Mini-Windschild montiert, was aber gefühlt auch nichts bringt. Klar kann man sich da irgendwie durchquälen, aber Spaß macht mir das nicht. Für mich ist die XSR ein reines Landstraßen-Fun-Motorrad. Und jetzt nennt mich ruhig Weichei! :lol:

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #25

    Liebes Weichei ;)


    ich hab den Yamaha Flyscreen drauf und mit 180cm Körpergröße fahre ich bis 160 wirklich tiefenentspannt.


    Vielleicht verkrampfe ich auch nur schneller als du, dass mir das dann nichts mehr ausmacht, brauche dann nur einen Kran zum Absteigen ... ^^^^^^

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #27

    Für mich ist die XSR900 das ideale Landstraßenmotorrad für die Feierabendrunde auf der Hausstrecke.

    Für Tagestouren mit Tankrucksack in die Eiffel oder ins Sauerland bis ca. 400 km auch super gut. Auch die Anfahrt über die AB mit ca. 140 km/h ist kein Problem. Für Urlaube mit Gepäck nimmt man besser was Größeres mit Koffern (bei mir eine BMW GS).


    Gruß

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!