YAMAHA Schriftzug für Kupplungs Gehäuse

  • #1

    Da der Yamaha Schriftzug auf dem Kupplungsgehäuse fast nicht zu erkennen ist,



    y4m14-1c6Ufwq9olT7bUmPmPJCKcwPGnz81Epvvvj_X7Dba3jWveyCub0zLXG5kksJo85GCEywh0PIdBD_VFO9iSaQ5EADRg7Amm73lCMnZSny34h97W8bJyIp_ziWtz4acbxTFL-uhrFc5AQccK1NjjR6w6k-FG1PidxRweBp3fz1ueoMBi0QQnozv_eiFN1PLLFwDFVNFc9JESQ9__HJmFQ?width=660&height=371&cropmode=none



    hab ich da mal etwas nachgeholfen. Die Option das Kunststoffteil komplett runter zu machen is für mich weggefallen, da sieht mir das alles etwas zu schmal aus, auch wenn ein ordentlicher YAMAHA Schriftzug drunter versteckt ist.


    Ursprüngliche Idee war Lackieren, aber es geht viel einfacher:


    -YAMAHA Schriftzug bei www.bikeletters.de raussuchen (In dem Fall Y001)

    -die richtige Größe (siehe Skizze, Maße in mm), gewünschte Farbe etc. beim Bestellvorgang angeben (am besten mal 1-2 mehr bestellen, falls man es beim verkleben verkackt)

    y4mUmBfGAu2BXZOZ5y1FszSKl6_AkzKfB0xj_AlsHy_9GN9WiVb4rqsAlHIlLXe2ZKdZrRPkLxusu4PTv_cOzsUNUIxvc0vO20d65Yh4JsSJQ1wFbFiYOOOdoDtUDG2sp2jOkb6XVwQ16y1UbWLnuU2dTsced4ex5h-uK768QLF9_INwroc8UXFaxv9WN8zfQV32dNq0CFlPz-t-bLpBD0iSg?width=256&height=144&cropmode=none

    -ca. 2 Tage warten

    -Den Schriftzug verkleben*


    *eigentlich verklebe ich sowas immer Nass, allerdings ist der Schriftzug so klein, das kann man sich sparen. Gibt sonst nur fummelei beim abziehen der Transferfolie. Einfach mit gesundem Augenmaß über den Original-Schriftzug pappen, andrücken, und dann die Transferfolie wie in der Anleitung beschrieben abziehen.


    y4mXt9C17RAzjRyGqiKChDaOeTbDax92fSQ95G63XPpBmcywAU49LW44tHPD80Rt272dBNB7lSD0Z1TCEtw2x04mY1hrC-zPxSYVMnik5heQnV_hJlby41DEBPLSxjtA-kLBJKjuMRBz7yAHbzAPNFFmU5BbvWuwMCnoIM6RAuwhSSr7zKINjgpJXtHUTF8LBaxIcvBTjgREc9Y31OG78KNxA?width=660&height=371&cropmode=none


    Zu den Maßen: Also es passt fast zu 100%. Hier und da ist man ein paar 1/10mm neben dem Original Logo, aber das fällt nur mit der Lupe aus. Generell skaliert euch der Shop das aber exakt auf das Maß welches ihr haben wollt (Höhe Buchstaben / Länge Schriftzug etc.)



    Die Qualität von dem Schriftzügen ist super! Transferfolie ist robust und durchsichtig, die Farbe der Schrift ist satt schwarz (ich habs dazu noch in matt bestellt, damit es zum Rest passt), die Lieferung war zügig und der Kontakt mit dem Betreiber angenehm. Das Bestellen erfolgt über eine Art Kontaktformular, ihr bekommt dann eine handgeschriebene e-mail in der der Betreiber auch auf eure Anmerkungen eingeht (hab ihm mein Vorhaben grob umrissen). Nachdem das Geld angekommen ist wird auch direkt verschickt (ich habe Mittwochs bestellt, Samstags hatte ich den Schriftzug).


    Der große Vorteil: ich musste nicht lange nach der YAMAHA Schriftart suchen etc., der Shop hat das alles. Nur noch die Größe angeben und fertig is die Butze.


    y4mj8Ei2kkGW2Qu0rKNxJaDUnI_cbeF19QwXSpBLmRwZO5NMWLNgM6ttw82eAK8VKu0ky27bPvnDY_vOfX5nqEZHUjYI00kiT_cVNlpJOEFuhecseuoq1pFkVBbMSTZj9BxTeLx_tLS8ym1U3HDjj1Q0n-hbcwbGKOrAoOMZzjaaZXEvkiUc8egIqGW2D0GKu138ExSheTlfyBKA83YYnOaZg?width=1024&height=576&cropmode=none

  • #3

    Gefällt mir auch sehr gut. So gut, dass ich mir das ebenfalls bestellen würde. Hast Du eine Auftrags- oder Bestellnummer die Du bekannt geben würdest? Dann könnte man sich bei einer Bestellung auf Deinen Auftrag beziehen und muss mit denen nicht "bei Null" anfangen...


    :text-thankyouyellow:

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #4

    Nur ne Rechnungsnummer (Rechnung B-042 / 2020), aber darüber sollte er es zuordnen können.


    Aber gugg ma, das war das was ich in die Bestellung geschrieben habe:


    Bestellung:

    1. Y 001

    2. Länge: 64mm (von Anfang "Y" bis ende A""

    3. Farbe: Schwarz (geht auch matt?)

    4. Kontur? Nein

    5. Stückzahl: 4

    Höhe: ca. 15,3mm



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!