transparenter Wasserpumpendeckel, hat den jemand verbaut?
-
-
-
#12 Ich habe bei meiner vorher gefahrenen Suzuki GSX1200 den Kupplungsdeckel umgebaut,
so daß man da das Innenleben sehen konnte. Bereue es immer noch, daß ich sie hergegeben habe.
Das Fenster war aus Makrolon. Ist auch nicht trüb geworden. Der Deckel war schon ein Hingucker.Gruß Reiner
-
-
-
-
-
#15 Bereue es immer noch, daß ich sie hergegeben habe.
...Gruß Reiner
Schicker Feinripp!
-
#16 Bis jetzt ist mir Aliexpress noch nie als Vertreiber hochwertiger Produkte aufgefallen. Das entspricht nicht deren Geschäftsmodell. Ich würde mir das nicht an Moped tüddeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Aliexpress ist auch nur eine Plattform, da kann man nicht verallgemeinern. Ich hab die Tachoverlegung und das Regler-Schutzgitter von Aliexpress, beides qualitativ völlig korrekt.
-
-
#17 Hier gibts ein Video wo man sieht wie die Suppe im Kessel aufgekocht wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Reiner, die Suzi ist eine echte Augenweide
-
-
-
-
#20 Bereue es immer noch, daß ich sie hergegeben habe.
Jo, die wäre es bei mir beinahe auch mal geworden.
Hab sie leider nie Probe gefahren.
Wie sähe dein Vergleich mit der XSR aus?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!