Kleines Windschild "Fly"

  • #11

    Auf der Seite von Yamaha-Östereich steht als Preis € 111,60 (merkwürdig, warum auf der deutschen Seite keiner steht :roll: )
    https://www.yamaha-motor.eu/at…90-F61C0-00-00/detail.acc
    Zumindest eine Orientierungsgröße.


    Obwohl ich eigentlich nicht so auf Scheiben stehe, finde ich diese kleine Scheibe eigentlich ganz passend und durch die transparenz wird sie nochmal unauffälliger. Und für längere Autobahnetappen wahrscheinlich ganz praktisch.

    Beste Grüße - floh

  • #12

    Die Scheibe kostet 107€ bei Moto Studio Ulrich Reinecke. Die Scheibe ist fast schwarz, d.h. kaum lichtdurchlässig.
    Ich reiche morgen noch ein paar Bilder nach!


    Grüsse, Reik

    Gruß, Reik


    Vorher: XZ 550, XJ 600, XJ 900 Diversion, XJR 1300 SP, XT 660 X; Aktuell: XJR 1300, XSR 900

  • #15

    Da dieser kleine "Fly Screen" keine ABE hat (nur TÜV Gutachten) muss das Teil nach dem Anbau in Germanien beim TÜV vorgeführt und abgenommen werden (extra Kosten obendrauf). Das noch als Ergänzung.


    Es wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit noch eine größere Anzahl von solchen Teilen von anderen Herstellern zu kaufen geben - und dann mit ABE und deutlich günstiger. Wer warten kann sollte warten. Meine Meinung.

    Gruß vom TripleDriver

  • #17

    Hallo Reik,


    danke für die Bilder und die Preisangabe!


    CHARLIE: Wieso so erschrocken von der Seitenlienie? So sehen doch die meisten "Scheiben" aus, oder ?!?

  • #18

    Ja Dirk, mag ja sein, aber irgendwie gefällt es mir nicht...
    ...muss es ja auch nicht ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #20

    Jürgen,


    da frickelst Du bestimmt eine Lösung heraus ...


    CHARLIE: Kann ich nachvollziehen - es muß ja nicht jedem alles gefallen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!