Hallo zusammen,
ich spiel grad mit dem Konfigurator auf der Yamaha-Website rum und kucke mir die Abwerk-Zubehör Teile an.
Habe außerdem gehört dass das Fahrwerk der XSR900 auf längeren Strecken doch schon unangenehm werden kann, besonders bei schlechter Straße?
Sind die Öhlins Sätze, die mit angeboten werden gut? (STX 46 YA335 hinten und SPR-08423-90-00 vorn)
Ich fahre nämlich unfassbar gern längere Touren und würde das Moped natürlich so modifizieren (bzw. modifizieren lassen), dass es auch bei längeren Strecken nicht allzu unbequem wird (ein bisschen Härte ist schon okay, bin ja nicht aus Gummi) und werde dementsprechend auch den bequemsten Sitz montieren (Wer einen guten kennt, sagt bescheid!), oder eben den Alternativ Sitz von Ultrasuede.
Und ganz abgesehen davon, als 186cm Kerl hoffe ich, dass ich auch lässig auf dem Bike hocken kann. Habe vorher eine CB650R gefahren, und da kann man eigentlich nur eher sportlich drauf sitzen, anstatt auch mal die Arme baumeln zu lassen und 'n bisschen zu entspannen Was Lenkermodifikationen angeht habe ich mich noch nicht informiert, auch hier sind Tipps immer willkommen.
Freundliche Grüße,
Samu