Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)

  • #21

    Für den Fall das es jemanden interessiert.
    Ich habe letzte Woche telefonisch bei Metzeler zwecks Sportec M7 RR für die XSR900 angefragt.


    Aussage der netten Dame war folgende:
    Es gibt aktuell noch keine Freigabe, jedoch werden im vierten Quartal 2016 Testfahrten durchgeführt.
    Je nachdem wie die ausfallen kommt die Freigabe oder eben auch nicht.


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #22


    Danke Nick für die Info!
    Mal sehen, ob meine noch solange halten. Habe ja schon den zweiten hinten drauf.


    Gruß
    Martin

  • #23

    Ich weiß nicht ob's jemanden schon aufgefallen ist, aber von Michelin gibt es bereits eine Reifenfreigabe ;) Es handelt sich um den Pilot Power & 2CT..genau der Reifen den ich wollte :dance: Einfach auf der Website die XSR auswählen und volla :D


    Quelle:


    http://motorrad.michelin.de/reifenfreigaben

  • #24

    Hallo Sascha,


    gute Nachricht - danke für den Hinweis. Wir sind auf deine Erfahrung gespannt - wann können wir damit rechnen? :D

    Beste Grüße - floh

  • #25


    Heute ist sie erst zur 1000er Inspektion. Wird wohl noch ne Weile dauern :P Obwohl..wenn sie dann komplett eingefahren wurde, ist das Ding hinten ganz schnell Glatze :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #27


    Genau, wobei sich die Ambitionen von Höchstgeschwindigkeit auf Beschleunigung und Kurven räubern geändert haben :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #29


    :lol: :lol: :lol: Ich könnt knien vor lachen. Sorry Dirk, aber der war gut :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #30


    Hey Jungs, paßt bloß auf, sonst erlebt Ihr schnellstens Euer grünes Wunder ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!