Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)

  • #251

    Der PiPo bietet Haftung bis die Rasten schleifen, nach circa 3.000km noch circa 50% Profil.

    Werde diesen Reifen wieder nehmen.

    Nemo

  • #253

    Ich habe den PiPo 2 CT auch auf anderen Mopeds als die XSR gefahren und war immer mehr als zufrieden . Der PiPo kann bei mir in jeder Situation deutlich mehr als der Fahrer .



    Hat schon jemand Erfahrung mit dem S22 auf der XSR ?


    Wenn man den Tests folgt, liegt der ja nass und trocken nahe an der Eier legenden Wollmilchsau auf Rollschuhen

    Grüße aus NRW

  • #254

    der S22 ist sehr gut.

    wer es sportlich mag liegt da absolut richtig!

    baut schnell Gripp auf, und liegt wie ein Brett. In der Mitte harte Mischung, an den Flanken weich, was willste mehr!


    ich muss dazu sagen dass ich ein Sportfahrwerk verbaut habe, damit bin ich aber sowohl den S20, den S21 und jetzt den S22 gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!