Hydraulische Kupplung
-
-
-
-
-
#3 Zitat vom meinem Yamaha-Fuzzi:
"Brauchst du nicht, ausser du willst auf die Rennstrecke oder hast ein Handicap mit deiner Hand (Behinderung/wenig Kraft)"
Der Kosten-Nutzen Faktor ist dann halt die Frage
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei langen Touren schon eine Erleichterung ist, aber die fahre ich eh nicht
Wenn man halt die Kohle hat und gerne an seinem Moped bastelt kann man das natürlich auch ruhig anbauen. -
-
-
-
-
-
#7 Ich finde, es ist ein nettes technisches Gimmick. Aber dann würden meine hübschen LSL-Hebel nicht mehr passen. Oder gibt's da eine Möglichkeit?
ja, du kannst dir von Magura eine komplette hydraulische Kupplung für 750€ einbauen lassen, inklusive schicke Hebel
-
#8 ja, du kannst dir von Magura eine komplette hydraulische Kupplung für 750€ einbauen lassen, inklusive schicke Hebel
Ohaa - dann lieber Quickshifter und Blipper, das würde mehr Spaß machen. Aber dafür ist mein König zu alt
-
-
#9 vielleicht gibts auch Adapter.
ich hab ne Magura Bremse mit Hebeln von Pazzo-Racing, dafür gibts nen Adapter. Kenn mich da aber nicht wirklich aus.
-
#10 Ohaa - dann lieber Quickshifter und Blipper, das würde mehr Spaß machen. Aber dafür ist mein König zu alt
sollte machbar sein u.a. mit Translogic Intellishift und Blipper, dann liegt der Spass aber auch bei knapp 700€,
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!