Der Sohnemann...

  • #7

    Toll, dass ihr es trotzdem erlaubt habt und ich glaube, es ist etwas ganz besonderes mit dem Sohnemann zusammen fahren zu können!

  • #8

    Seit dem neuen Schuljahr, mit Schulwechsel, haben wir das Problem das kein Bus mehr fährt.

    So hat er die Möglichkeit die 23 km einfache Fahrt selbstständig anzugehen.

    Bei miesen Wetter bin ich gern mit dem 4 Rad befhilflich.


    Ansonsten ja, es ist schon ein schönes Gefühl.

    Er weiß schon jetzt das er den A2 überspringen will und dann gleich mit dem A weitermachen möchte.

    Hauptsache gesund bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!