XSR 900 nur 600km noch nicht vollständig eingefahren, Bj. 2020 abzugeben

  • #1

    Obwohl ich seit über 40 Jahren Motorrad fahre, habe ich mich diesmal verkauft, ich werde mit meinem neuen König nicht warm.

    Zu unterschiedlich sind das Fahrverhalten und die Sitzposition zu meinen bisherigen Triumph-Dreizylindern, dass ich, eh ich lange rumlaboriere

    und am Ende dann vielleicht doch nicht glücklich bin, den letzten Schritt wage und das fast neue Motorrad jetzt wieder zum Verkauf anbieten möchte.

    Meine XSR900 habe ich in Berlin neu bei Yamaha Mücke gekauft, ich bin Erstbesitzer, Bj. ist 2020. Sie hat die offizielle Werksgarantie von Yamaha, Erstzulassung ist Sept. 2020.

    Der Kilometerstand ist zur Zeit so um die 600, sorgfältigst auf der Landstraße eingefahren, keine Fahrt unter 150km. Es können noch einige km dazukommen,

    sollte ich vor Verkauf die Tausend erreichen, würde ich die Erstinspektion bei Yamaha noch machen.

    ---> Das ist KEIN Vorführer, wo die Einfahrzeit gerade mal bis zur nächsten AB-Auffahrt reicht!!! Ich habe die Maschine mit 1,6km auf der Uhr bekommen und sorgfältigst bis jetzt eingefahren, wobei die Einfahrtsphase noch nicht beendet sei dürfte.

    Ich hoffe auf euer Verständnis, bei Interesse macht mir bitte ein faires Angebot.02_autoscaled.jpg03_autoscaled.jpg04_autoscaled.jpg05_autoscaled.jpg01_autoscaled.jpg Vielen Dank!

  • #2

    so, das Bike steht jetzt bei meinem Triumph-Händler Bahros-Bike-Bude in Fürstenwalde bei Berlin (und auch bei mobile.de) und kann dort mit 689km für 8990.- käuflich erworben werden.


    Euch wünsche ich viel Spaß mit euren Moppeds, für mich ist das Kapitel Yamaha erstmal wieder geschlossen, bleibt gesund und guter Dinge!


    Mein Account hier kann gerne geschlossen werden.

  • #5

    Alles gute mit dem neuen Bike🙂 der Preis ist heiß, gibt es bei uns in Österreich bei weitem nicht.

  • #6

    Ich habe ja auch mal über dein Angebot nachgedacht, kaufe aber doch lieber direkt bei mir Ort.

    Tageszulassungen liegen hier auch in dem Bereich und inkl Inzahlungnahme + langjährige Händlerbeziehung etc ist bei 500km Entfernung die lokale Lösung Option 1


    Viel Spaß mit dem neuen Briten.....

    Grüße aus NRW

  • #8

    wird schon schiefgehen...8)

    Ich geh einfach mal davon aus, dass ich mit meiner zweiten Street Triple so viel Glück haben werde wie mit meiner ersten...

    aber du hast schon recht, nicht ohne Grund hatte ich mir ja die XSR gekauft!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!