Eine andere Version des Königs?

  • #11


    Die könnte vom Design her sogar der 60th gefährlich werden 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #12


    hmmm... lass mal kurz überlegen... ich glaube nicht :!: :lol: :lol: :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #13


    Hier ist ein neueres Bild des rot weißen XSR Concept aufgetaucht. Jetzt wirkt sie nicht mehr so doll :icon-cry: Charlie, du hattest Recht...ich nehm alles zurück..die wird der 60th keineswegs gefährlich. Tja im schwachen Licht einer Hinterhof Garage sieht manchmal die letzte Reuse aus wie ne Perle :lol: (nicht auf die XSR bezogen)

  • #15

    Das Pinstripe am Tank passt ja sehr gut aber beim Frontfender wurde der gleiche Fehler gemacht wie bei meiner ersten photoshopversion. Die Seitenflächen des Fender sollten schwarz bleiben sonst geht die Classic flöten 8-) Eine silberne Gabel würde ihr vielleicht auch noch stehen :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #18

    Beim Garagenbild war n Akrapovic Topf drauf aber was für ne Trompete ist? :icon-confused: ? Keine Ahnung, sieht aber nicht aufgesteckt aus weil unten noch ein Stück Rohr zu sehen ist.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #19

    Also ich muss sagen, ich finde den originalen Auspuff eigentlich ganz gelungen :!:
    Der ist dezent, rund und passt sehr gut in das Gesamtbild :)
    Sound ist Ansichtssache, aber ich finde es immer albern, wenn ich Leute sehe, die einen "lauten" Auspuff fahren und sich dann selbst die Ohren zustopfen :o
    Was denn das bloß für ein Unsinn...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!