Eine andere Version des Königs?

  • #21

    Hier mal ein Bild vom unlackierten Umbau zur Kenny Roberts Version. Mit den 2 Lufteinlässen am Tank sieht das schon ganz sportlich aus. Aber die seitlichen Nummerntafeln werden hoffentlich weg gelassen :) An der Gabel lässt sich noch erkennen das es mal eine 60th Anniversary war 8-) Der Auspuff gefällt mir allerdings am meisten :lol: klingt bestimmt geil :lol: Mir fällt grad auf..der Holzklotz unterm Ständer hat die größte Verantwortung :lol:

  • #24


    Hast Recht, die Basis war wohl die Sports Tracker. Die genetische Abstammung ist ja die gleiche 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26

    Speichenräder: zum Säubern das Grauen und schwer, aber echt hübsch anzusehen! Auch Tank / Sitzbank sind gut gelungen.


    Gruß
    Martin

  • #28


    Man sieht ja nicht so viel, aber die könnte ich mir gut als Alternative zu den kleinen unförmigen und unnützen Tupperschachteln vorstellen. Ich finde die Ansaugschnorchel an der R nineT zum Beispiel viel besser in das Design integriert.

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!